Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nasse Füße im Stollen / Wet feet in the gallery

por AundJ     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 14.521' E 007° 38.390' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h 
 Ocultos en: 27. junio 2009
 Publicado desde: 27. junio 2009
 Última actualización: 10. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8714
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
308 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Der Zugang ist weniger als 30 Meter vom Cache entfernt. Der Stollen steht bis zu 50 Zentimeter unter Wasser. Ohne Taschenlampe werdet Ihr wahrscheinlich von einem Grue gefressen. Dieser Cache lässt sich gut mit dem Cache "Wasenbach – der Felsen" (OC36D1) kombinieren.

Viel Spaß bei der Suche!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nassau (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nasse Füße im Stollen / Wet feet in the gallery    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 00:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. abril 2012 AundJ han escrito una nota

Ich war heute am Final und musste leider eine verschwundene Mun-Kiste zur Kenntnis nehmen. Überrascht

Daher deaktiviere ich den Cache bis auf weiteres.

 

LG,

AundJ

encuentran Recomendación 07. agosto 2011 Aceacin ha encontrado el geocache

14:35h

Nach einem Beitrag des Owners beim Cachebrett habe ich mich auf den Weg gemacht, mir diesen Cache mal anzuschauen.

Ein angeblicher Weg, der auf der Topo verzeichnet ist, existiert nicht (mehr). Also ging's ab durch die Hecke. Zuerst bin ich zu hoch geklettert, hier war natürlich nichts. Ein Tip von Rheininsel führte mich dann auf die richtige (eigentlich logische) Spur. Zunächst fand ich eine andere Höhle, die ging nur ein paar Meterchen rein. Dann aber fand ich die richtige Höhle.

Eine tolle Location! Das Wasser ging mir fast bis zu den Knien. Da war ich doch froh, eine Wathose dabei zu haben. *g* Am Ende fand ich dann die Dose. Vorherige Besucher hatten leider ihren Müll da gelassen, den ich dann mitgenommen habe, weil ich finde, Müll gehört weder in den Wald noch in eine Höhle.

Der Rückweg war dann wesentlich weniger dornig, steil und mühsam. Jetzt wusste ich ja wo ich lang gehen muss. *g*

Danke an Rheininsel, für die "Wache", als ich in die Höhlen rein bin.
Vielen Dank für den tollen Cache,
Aceacin

 (* * * * ' bei [url=http://gcvote.com/index.php]GC-Vote[/url]

(* bei OC)

Imagen para el log de entrada
Im StollenIm Stollen
FinalFinal

Nota 03. abril 2011 GeoGerd han escrito una nota

Die Winterpause ist vorbei! Bei einer Cache-Kontrolle habe ich die Box dann auch direkt mal wieder ordentlich aufgefüllt und eine Coin abgelegt.
Weiterhin viel Spaß wünscht
GeoGerd (Owner)

Nota 02. octubre 2010 GeoGerd han escrito una nota

Um die Winterruhe von Fledermäusen zu wahren, ist dieser Cache vom 15.Oktober bis zum 15. April deaktiviert.