Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nasse Füße im Stollen / Wet feet in the gallery

door AundJ     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 14.521' E 007° 38.390' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h 
 Verborgen op: 27. juni 2009
 Listed since: 27. juni 2009
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8714
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
308 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Zugang ist weniger als 30 Meter vom Cache entfernt. Der Stollen steht bis zu 50 Zentimeter unter Wasser. Ohne Taschenlampe werdet Ihr wahrscheinlich von einem Grue gefressen. Dieser Cache lässt sich gut mit dem Cache "Wasenbach – der Felsen" (OC36D1) kombinieren.

Viel Spaß bei der Suche!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nassau (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 00:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 15. april 2012 AundJ heeft een notitie geschreven

Ich war heute am Final und musste leider eine verschwundene Mun-Kiste zur Kenntnis nehmen. Überrascht

Daher deaktiviere ich den Cache bis auf weiteres.

 

LG,

AundJ

Gevonden Aanbevolen 07. augustus 2011 Aceacin heeft de cache gevonden

14:35h

Nach einem Beitrag des Owners beim Cachebrett habe ich mich auf den Weg gemacht, mir diesen Cache mal anzuschauen.

Ein angeblicher Weg, der auf der Topo verzeichnet ist, existiert nicht (mehr). Also ging's ab durch die Hecke. Zuerst bin ich zu hoch geklettert, hier war natürlich nichts. Ein Tip von Rheininsel führte mich dann auf die richtige (eigentlich logische) Spur. Zunächst fand ich eine andere Höhle, die ging nur ein paar Meterchen rein. Dann aber fand ich die richtige Höhle.

Eine tolle Location! Das Wasser ging mir fast bis zu den Knien. Da war ich doch froh, eine Wathose dabei zu haben. *g* Am Ende fand ich dann die Dose. Vorherige Besucher hatten leider ihren Müll da gelassen, den ich dann mitgenommen habe, weil ich finde, Müll gehört weder in den Wald noch in eine Höhle.

Der Rückweg war dann wesentlich weniger dornig, steil und mühsam. Jetzt wusste ich ja wo ich lang gehen muss. *g*

Danke an Rheininsel, für die "Wache", als ich in die Höhlen rein bin.
Vielen Dank für den tollen Cache,
Aceacin

 (* * * * ' bei [url=http://gcvote.com/index.php]GC-Vote[/url]

(* bei OC)

Afbeeldingen voor deze log:
Im StollenIm Stollen
FinalFinal

Opmerking 03. april 2011 GeoGerd heeft een notitie geschreven

Die Winterpause ist vorbei! Bei einer Cache-Kontrolle habe ich die Box dann auch direkt mal wieder ordentlich aufgefüllt und eine Coin abgelegt.
Weiterhin viel Spaß wünscht
GeoGerd (Owner)

Opmerking 02. oktober 2010 GeoGerd heeft een notitie geschreven

Um die Winterruhe von Fledermäusen zu wahren, ist dieser Cache vom 15.Oktober bis zum 15. April deaktiviert.