Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
It's Raining Again

von Velodrom     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 02.923' E 009° 38.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Juni 2009
 Gelistet seit: 27. Juni 2009
 Letzte Änderung: 02. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC871A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

It's raining again, to bad I'm loosing a friend ... La, la, la, ...

Ja, dass waren noch Zeiten. Supertramp und Rodger Hudgson noch vereint ...

Der Cache heisst aber nicht nur deswegen so. Wenn man über den Wegpunkt (49° 02.849 N 009° 38.604 E) zum Cache geht, kommt man zu einer wunderschönen Stelle im Wald die von einem moosbewachsenen Zulauf mit Wasser versorgt wird. Aber nur bei Regen. Bei starkem Regen bildet sich hier sogar ein kleiner See.
Daher am Besten den Cache bei Regen machen !!!!

Parken könnt Ihr bei 49° 02.784 N 009° 38.517 E.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

znrpugvtre Onhzfghzcs zvg Ybpu va qre Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für It's Raining Again    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Nach Kornberg 5 gleich noch den Abstecher hierher gemacht und über zugewachsene Pfade und rutschige Äste bis zum Bach vorgedrungen, der dank des Regens der letzten Zeit auch einiges an Wasser geführt hat.

Nachdem ich die Idylle des kleinen Tals etwas auf mich habe wirken lassen ging es dann auf Dosensuche, was dank des schlechten Empfangs im nassen Wald etwas gedauert hat.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!
Holbi


PS: Ich würde mal jeweils ein Sternchen auf die D/T-Wertung aufschlagen, als kindgerecht würde ich das Gelände wirklich nicht bezeichnen. Ich liebe ja solches Gelände, aber die T1,5 waren schon am Wegpunkt verbraucht [;)]

  Neue Koordinaten:  N 49° 02.923' E 009° 38.655', verlegt um 37 Meter

gefunden 12. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut versteckt und von einem Frosch bewacht.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 02. Juni 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

"Endlich" kam Regen - in einer Regenpause sind wir dann losgezogen um uns die Wasserlandschaft anzuschauen.
Dank des Spoilers war das Döslein rasch gefunden.

DFDC

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:14:56 UTC.

gefunden 01. Juli 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hilfe, erst haben mich die Bremsen und dann die Schnaken ausgesaugt! Selber Schuld, wenn man bei Gewitterstimmung hier hochradelt! Die Stelle ist wirklich hübsch, auch ohne Regen. Der kam dann - nomen est omen - auf der Heimfahrt...

Gruß aukue

gefunden 29. Juni 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Ich wollte es ja nicht glauben als ich den gestern Abend veröffentlicht sah und die üblichen Verdächtigen hatten keinen Log gemacht. Also eine Chance auf einen FTF? Unvorstellbar. Also rein in die Klamotten und noch hin. Im Logbuch dann die üblichen Verdächtigen verewigt gefunden und mich selbst dazu geschrieben.

It´s raining again ... das waren Zeiten als Supertramp noch mit Roger Hodgson spielte ... ohne ihn und er solo waren einfach nicht das was sie zusammen auf die Beine brachten.

Eine wirklich schöne Ecke, die ich bisher nur vom Pilzesuchen kannte.

Out: coin
In: nix

Danke für das Dösle sagt Windego