Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Steinbeißer

von Odysseus     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.735' E 010° 54.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2009
 Gelistet seit: 27. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC871B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine Cache befindet sich am Eisfelder Wertstoffhof.Dort steht auch ein "Steinbeißer" der Firma Krupp. Daher auch der Name des Cache.

 

Auserdem könnt ihr dort z.B. Glas, Papier, Elektroschrot, Reifen usw kostenlos abgeben. Jedoch nur von Privaten Haushalten des Landkreises Hildburghausen Laughing

 

Somit ist während der Öffnungszeiten mit verstärkten Muggelaufkommen zu rechnen.

 

Um den Cache zu heben braucht ihr das Gelände des Wertstoffhofes nicht zu betreten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb jveq re orv G qerv jbuy frva! :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Steinbeißer
Der Steinbeißer
Ich am Steinbeißer
Ich am Steinbeißer
Info-Tafeln
Info-Tafeln

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinbeißer    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016, 15:37 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Radreise München-Weimar und zurück. Fahrtag 3: Bamberg-Stausee Ratscher (nordwestlich von Eisfeld). Der eine oder andere einfache Cache am Wegesrand durfte natürlich nicht fehlen Zunge raus.

Hier war ich doch schonmal auf einer anderen Radtour? Ja, und habe mich damals irgendwie zu blöd angestellt. Gut, diese Mal sah ich dem Steinbeißer sogar ins gefräßige Maul, das letzte mögliche Versteck war es dann.

archiviert 18. September 2015 Odysseus hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Mai 2015, 12:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen  die wir entlang der Tour fanden.

Hier ist sehr anschaulich zu sehen  wie in einem Trichter, dessen Seitenwände sich gegeneinander bewegen, die größten Steine durch Druck zerbröselt werden. Die Dose war zum Glück davon nicht betroffen.

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 19. Oktober 2014, 22:24 Koe79 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 04. Juni 2014 hajue2701 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Klettereinlage vom Junior entdeckt