Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Steinbeißer

par Odysseus     Allemagne > Thüringen > Hildburghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 24.735' E 010° 54.167' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. juin 2009
 Affiché depuis : 27. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC871B
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
200 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Cache befindet sich am Eisfelder Wertstoffhof.Dort steht auch ein "Steinbeißer" der Firma Krupp. Daher auch der Name des Cache.

 

Auserdem könnt ihr dort z.B. Glas, Papier, Elektroschrot, Reifen usw kostenlos abgeben. Jedoch nur von Privaten Haushalten des Landkreises Hildburghausen Laughing

 

Somit ist während der Öffnungszeiten mit verstärkten Muggelaufkommen zu rechnen.

 

Um den Cache zu heben braucht ihr das Gelände des Wertstoffhofes nicht zu betreten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jb jveq re orv G qerv jbuy frva! :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der Steinbeißer
Der Steinbeißer
Ich am Steinbeißer
Ich am Steinbeißer
Info-Tafeln
Info-Tafeln

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steinbeißer    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2022 Cacher 011 trouvé la géocache

Bei super Sonntagswetter während einer Fahrradtour gefunden. Die nötige kurze sportliche Einlage stellte kein Problem dar, sodass ich nun auch in diesem Logbuch stehe. Vielen Dank fürs Herlocken und DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2016, 15:37 Thomas217 trouvé la géocache

Radreise München-Weimar und zurück. Fahrtag 3: Bamberg-Stausee Ratscher (nordwestlich von Eisfeld). Der eine oder andere einfache Cache am Wegesrand durfte natürlich nicht fehlen Zunge raus.

Hier war ich doch schonmal auf einer anderen Radtour? Ja, und habe mich damals irgendwie zu blöd angestellt. Gut, diese Mal sah ich dem Steinbeißer sogar ins gefräßige Maul, das letzte mögliche Versteck war es dann.

archivé 18. septembre 2015 Odysseus a archivé la géocache

trouvé 07. mai 2015, 12:50 Bierfilz trouvé la géocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen  die wir entlang der Tour fanden.

Hier ist sehr anschaulich zu sehen  wie in einem Trichter, dessen Seitenwände sich gegeneinander bewegen, die größten Steine durch Druck zerbröselt werden. Die Dose war zum Glück davon nicht betroffen.

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 19. octobre 2014, 22:24 Koe79 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. TFTC