Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steinbeißer

di Odysseus     Germania > Thüringen > Hildburghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 24.735' E 010° 54.167' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. giugno 2009
 Pubblicata dal: 27. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC871B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
200 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Cache befindet sich am Eisfelder Wertstoffhof.Dort steht auch ein "Steinbeißer" der Firma Krupp. Daher auch der Name des Cache.

 

Auserdem könnt ihr dort z.B. Glas, Papier, Elektroschrot, Reifen usw kostenlos abgeben. Jedoch nur von Privaten Haushalten des Landkreises Hildburghausen Laughing

 

Somit ist während der Öffnungszeiten mit verstärkten Muggelaufkommen zu rechnen.

 

Um den Cache zu heben braucht ihr das Gelände des Wertstoffhofes nicht zu betreten.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jb jveq re orv G qerv jbuy frva! :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Der Steinbeißer
Der Steinbeißer
Ich am Steinbeißer
Ich am Steinbeißer
Info-Tafeln
Info-Tafeln

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinbeißer    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2022 Cacher 011 ha trovato la geocache

Bei super Sonntagswetter während einer Fahrradtour gefunden. Die nötige kurze sportliche Einlage stellte kein Problem dar, sodass ich nun auch in diesem Logbuch stehe. Vielen Dank fürs Herlocken und DFDC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2016, 15:37 Thomas217 ha trovato la geocache

Radreise München-Weimar und zurück. Fahrtag 3: Bamberg-Stausee Ratscher (nordwestlich von Eisfeld). Der eine oder andere einfache Cache am Wegesrand durfte natürlich nicht fehlen Zunge raus.

Hier war ich doch schonmal auf einer anderen Radtour? Ja, und habe mich damals irgendwie zu blöd angestellt. Gut, diese Mal sah ich dem Steinbeißer sogar ins gefräßige Maul, das letzte mögliche Versteck war es dann.

archiviata 18. settembre 2015 Odysseus ha archiviato la cache

trovata 07. maggio 2015, 12:50 Bierfilz ha trovato la geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen  die wir entlang der Tour fanden.

Hier ist sehr anschaulich zu sehen  wie in einem Trichter, dessen Seitenwände sich gegeneinander bewegen, die größten Steine durch Druck zerbröselt werden. Die Dose war zum Glück davon nicht betroffen.

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 19. ottobre 2014, 22:24 Koe79 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. TFTC