Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

4. Stammtisch Kreis Herford / Bünde

von Hucky3000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.107' E 008° 38.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 24. Juli 2009
 Gelistet seit: 27. Juni 2009
 Letzte Änderung: 09. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC871C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   


4. Stammtisch für den Kreis

 

Herford / Bünde
 

am 24. Juli ab 19 Uhr


"Alter Dorfkrug"


Bünder Str. 221
 

32120 Hiddenhausen

Direkt vor Ort gibt es eine Bushaltestelle der Linie 646 - Herford / Bünde 

Nun gibt es schon zum 4. Mal den Stammtisch im Dorfkrug !
Es wird in den Sommerferien vielleicht nicht ganz so voll wie bei den letzten Treffen, aber ich freue mich schon jetzt  bekannte Cacher wieder zu sehen !
Besonders die Truppen vom Yin + Yang Team - das war am 20.6. schon ne coole Aktion !!
Natürlich sind auch Cacher-Kollegen Herzlich Willkommen, die bisher noch nicht beim Stammtisch für die Region Herford/Bünde teilgenommen haben ;)

Geplant ist wieder nichts besonderes, natürlich wäre so eine Spontanaktion wie beim letzten Mal schon recht cool !!  Da haben wir nachher noch mit ein paar Leuten  GC1P94T gemacht, andere "Heroes@night".

 Schön wäre es wenn wieder viele Coins und TBs auf den Tischen landen würden. Wenn ihr was droped teilt mir bitte die Trackingnummer mit, dann kann ich am Stammtischabend eine Liste für die Leute mitbringen, die den ganzen Kram als gesehen loggen möchten. Erspart für einige viel Schreibkram ;)

Der Laden wird von einem Griechen bewirtschaftet - das Essen (seeehr grosse Portionen ;)) dort ist günstig und lecker, incl. Pizza.  Am Wochenende gibt es auch Gyros.
 

Bitte schreibt unter "will dabei sein" auch die Anzahl der Personen mit denen ihr kommen möchtet.


auch bei geocaching.com gelistet

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 24. Juli 2009 Kakaocacher hat das Event besucht

Ja wie immer ein schöner Abend. Zum Glück wurden uns 2 Plätze freigehalten, sodass wir doch ncoh Platz gefunden haben...
Hat sich mal wieder gelohnt, obwohl die anschließende Nachtaktion nicht so erfolgreich verlaufen ist[:(]

Danke für den Stammtisch, die Orga und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

teilgenommen 24. Juli 2009 Alle Neune hat das Event besucht

Auch unser 2. Stammtisch war wieder sehr unterhaltsam und informativ. Es ist doch immer wieder schön, die vielen Geschichten und Anekdoten zu hören. Danke an Hucky für die Organisation des Stammtisches und das Team von Dorfkrug! Beim nächsten Stammtisch sind wir sicher wieder mit dabei!!

möchte teilnehmen 04. Juli 2009 JFler möchte das Event besuchen

Werde vorbei schauen und rein schauen, mal sehen wie lange GC noch off ist.

 

Gruß Jfler