Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Fibs, nicht der Affe

par NymphyTonks     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.347' E 007° 36.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. juin 2009
 Affiché depuis : 27. juin 2009
 Dernière mise à jour : 22. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8720

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
338 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten geben eine Parkmöglichkeit an. Die Lösung des folgenden Rätsels führt zum Cache:

N 51° 59.(7.*8.-6.-2.), E 007° 35.(3.*5.*11.+8.)

Bitte im Cache lassen:

  • Logbuch
  • Stift
  • Geocaching-Hinweise

Schreibt bitte keinerlei Lösungshinweise in den Log und verschließt die Dose wieder sorgfältig! Vielen Dank!

Indice additionnels   Déchiffrer

hagra na Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fibs, nicht der Affe    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 22. mars 2016 NymphyTonks a archivé la géocache

archiviert

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 22. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

In diesem Listing stimmt die Finalformel nicht mit der auf geocaching.com (GC1TXPD) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 01. octobre 2014 nobwo trouvé la géocache

So, nun logge ich auch einmal hier! Das Rätsel lag natürlich schon seit Jahren in der Schublade, doch ich bin erst heute dazu gekommen zu loggen. Ne, mal im Ernst, ich kenne nun alle Fibs in ganz Münster .... persönlich!!! Bis ich auf die lösung gekommen bin musste schon was passieren. Danke für das Rätsel und die Dose.

trouvé 22. avril 2014 M7880 trouvé la géocache

Endlich gefunden ;)
Hier haben DonCalimero und ich letztes Jahr ne ganze Weile erfolglos rumgesucht.
Heute mit Heicaro gings dann dann ein gutes Stück schneller.
Der Cache war nach ein paar Minuten gefunden.
#990, TftC

trouvé 15. juin 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Der Cache liegt in einer sehr schönen Umgebung, die sich gut für eine Fahrradtour eignet. Als ich dann mit dem Loggen fertig war, brach ein kleines Unwetter aus. Extremer Wind gefolgt von viel Regen. Was für eine coole Atmosphäre an einer coolen Location! :) Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank an NymphyTonks für diesen Mystery.