Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Vogelbrünnlein (Bonus)

Inoffizieller Bonuscache zum Vogelbrünnlein (GC1T315) von hansdampf02. Achtung: Zum Finden dieses Caches benötigt ihr di

door ElefantenKuh     Duitsland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 34.846' E 009° 43.946' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. juni 2009
 Listed since: 28. juni 2009
 Laatste verandering: 14. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8724
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Inoffizieller Bonuscache zum Vogelbrünnlein (GC1T315) von hansdampf02. Achtung: Zum Finden dieses Caches benötigt ihr die Jahreszahl vom Vogelbrünnlein!

Die obigen Koordinaten bezeichnen nur einen Punkt in der Nähe, der sich jedoch gut als Parkplatz für den Vogelbrünnlein Cache (GC1T315) von hansdampf02 anbietet.
Inspiriert durch den PETling als Tauschgegenstand im Vogelbrünnlein (und dem Wunsch des Owners sich vielleicht selbst dort eintragen zu dürfen), habe ich diesen Cache hier als inoffiziellen Bonus auf meinem Rückweg zum Auto gelegt - Quasi als kleine Entschädigung für den schweißtreibenden "Aufstieg" zum Vogelbrünnlein

Um diesen Bonus Cache finden zu können, müsst Ihr also den Cache Vogelbrünnlein (GC1T315) von hansdampf02 aufsuchen und euch die Jahreszahl auf dem Brunnen notieren! Jahreszahl => ABCD
 

Mit Hilfe der Jahreszahl könnt ihr dann die Finalkoordinaten des Bonus-Caches berechnen:

Jahreszahl => ABCD
N 49° 34,(B) (C-B-A) (2*A)
E   9° 43,(C) (B) (A)

 

Bitte den Cache wieder ordentlich verstecken. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

 

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
1x Bleistift



 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FINAL FINAL Vogelbrünnlein (Bonus) (Final Location) ???
Note: Jahreszahl => ABCD
N 49° 34,(B) (C-B-A) (2*A)
E 9° 43,(C) (B) (A)

Gecodeerde hint   Decoderen

Orvz Eüpxjrt yvaxf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lauda-Königshofen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vogelbrünnlein (Bonus)    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. september 2009 matze1967 heeft de cache gevonden

Mit Cacherinstinkt haben wir wirklich nur ein Griff gebraucht !

TFTC matze1967team

Niet gevonden 26. augustus 2009 huzzel heeft de cache niet gevonden

Auf dem Rückweg zum Auto noch einen Rundweg daraus gemacht und am Bonus vorbei geschaut. Doch leider war mini huzzel nicht mehr sehr nach suchen (oder warten) zumute und so mussten wir nach 5 Minuten abbrechen. Aber wir haben ja jetzt die Koordinaten und wir kommen bestimmt hier mal wieder vorbei.

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

Afbeeldingen voor deze log:
mini huzzel und hund huzzelmini huzzel und hund huzzel

Gevonden 08. juni 2009 Bigfoot1865 heeft de cache gevonden

Ups, den hatte ich auch schon mal unter Geocaching.com gefunden und zwar genau am 08.06.2009

 

 nen schönen Gruss und Danke

 

Bigfoot