Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
KC Verbotsschild

  Verbotsschild

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.600' E 009° 18.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juni 2009
 Gelistet seit: 28. Juni 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8725
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Petling ist hinter dem Verbotsschild angebracht!

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und sollte nur in seinen Grenzen handeln!

Benötigt wird alles zum Klettern (Seil, Handsteigklemme,CriCri, etc.)!

Es müssen zur keiner Zeit Gleise betreten werden!

Bitte Stift mitbringen!





Und nun das Rätsel:

Was verbietet das Schild auf dem Bild?

Antwort A: Durchgang verboten

Antwort B: Arme ausstrecken verboten

Finalkoordinaten Antwort A: N 50° 15.813 E 009° 17.477

Finalkoordinaten Antwort B: N 29° 39.785 E 091° 08.555

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KC Verbotsschild    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Jetzt hat es wirklich eine anständige Höhe.
Allerdings haben wir bestimmt 20 Versuche gebraucht, um das Seil in der richtigen Position zu haben.
Danke für die Herausforderung.

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

...

gefunden 10. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf der KC-Tour mit dem T5-Rudel RaKaJoDa, Spaßsucher und yahuuu.

Während der Rest noch mit Seileinbau beschäftigt war, war yahuuu schon mit Bandschlingen über den Nachbarbaum am Cache angekommen [:D]
Schön, wenn es bei T5er mehrere Lösungsmöglichkeiten gibt [:)]

gefunden 31. Januar 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig abschaukeln haben de_Bade, GeoFröschel und ich es ein wenig von oben schneien lassen. Der Beutel wuppte im ersten Wurf und ruckzug waren wir oben. de_Bade hat sich dann noch "retten" lassen und alle waren glücklich und zufrieden. Schon lustig so ein Schild ....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 03. September 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich dank jan meine neue Klettergrundausstattung ausprobieren und das war der erste cach dabei. Schön gemacht und ideal zum üben, besonders zum werfen üben, gelle jan [:D]

T4TC
rince (4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])