Recherche de Waypoint : 

archivé

 

A Mille Mices away

Oh, jemand hat einen Brief zugestellt...

par npg     Autriche > Oberösterreich > Traunviertel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 00.056' E 013° 40.819' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 17. juin 2009
 Affiché depuis : 28. juin 2009
 Dernière mise à jour : 04. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC8728
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
63 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Oh großer Detektiv!

Ganz unerklärliche Fälle gehen hier in micecity vor.

Ein gar großes Geheimnis soll verborgen unter uns schlummern. Nur durch Zufall erfuhr ich einen Teil davon:

Ich hielt gerade an obigem Orte, als ich verdächtige Gestalten auf Höhe des großen Holzhauses in den Wald verschwinden sah. Neugierig - äh, naja ..wie man so halt ist .. folgte ich den Gestalten.

Urplötzlich stand ich in einer anderen Welt - ein Abgrund tat sich vor mir auf. Aus den Augenwinkeln konnte ich rechts noch erkennen, das sich die Gestalten am Fuße eines sechsstämmigen Baumes- (auf einem Absatz neben einem Dreistämmer) - am Rande des Abgrunds zu schaffen machten....

Ich hörte noch Worte wie: Römer,Tangro,Cat,Bat,..Darcmaus ...mille,mille mice... - es wurde mir zu unheimlich und ich entfloh in die reale Welt.

Ich dachte sofort an euch - da ihr ja der traditionellen Fälle bereits ziemlich überdrüßig seid - würde dies wohl eine Herausforderung an euren Scharfsinn und Kombinationsgabe bedeuten.

-Möget ihr erfolgreich sein auf eurem höllischen Weg -

-

 

 

 

 

 

Hmmm....

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A Mille Mices away    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 04. juin 2021 npg a archivé la géocache

Die Mäuse sind ausgezogen...

trouvé 04. octobre 2015, 16:00 vitja1212 trouvé la géocache

597 Tage ist es her, dass jemand die armen Mäuse besucht hat. Überrascht

Dabei sind ihre Spuren gar nicht so schwer zu finden. Angefangen hat alles mit einer Reifenpanne in der Nähe des headers. Und da ich während der Wartezeit schon die ersten drei Hinweise finden konnte, wollte ich diesen legendären mysti dann aber auch gleich machen.

Ein bisschen gespielt und gezählt, als zwischendurch eine Katze ins Spiel kam hatte, musste ich schon lachen. Aber bei der dark mouse war ich dann schon wieder sicher, dass das alles seine Richtigkeit hat.

Die allerletzte Rechnung/Peilung fuchste mich dann aber ordentlich. Dank an den owner, der mir hier sehr deutlich aushalf. Und so konnte ich heute endlich meine (Apple) Maus in der hervorragend getarnten, engen Regular-Dose platzieren. Ich hoffe, die Mäuse haben genug Software zur Unterhaltung bis der nächste kommt. Zwinkernd

Nur Mut, es wäre in 2-3 Stunden sicher auf einmal machbar.

DFDC und die schönen Spaziergänge!

trouvé 19. août 2012 mike3000 trouvé la géocache

Das war vielleicht ein Multi. seit ca. 3 Monaten bei jeder V-Bruckreise wieder einen Teil erledigt bzw gefunden. zu Hause dann immer wieder nachgetüftelt bis zum nächsten besuch. Heute endlich die zwei letzten Dosen in einem Zug erobert. Ca 1 gefühlte Stunde gesucht, und letzt endlich auch gefunden.DFDC !