Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Das vergessene Monster

 Das vergessene Monster

von goof390     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.734' E 010° 58.634' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 27. Juni 2009
 Gelistet seit: 28. Juni 2009
 Letzte Änderung: 30. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC872A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

ENDE

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das vergessene Monster    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 31. Juli 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute ist endlich Schluss mit dem Monster.

Danke für alle eure Besuche und Logs hier.

Möge das Monster einen schöneren Platz in Fürth finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Abschied vom MonsterAbschied vom Monster

gefunden 30. Juli 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Ich fand es damals schon merkwürdig, mit etwas zu werben, was aussah wie eine unappetitliche Körperausscheidung. Glücklicherweise sind die Dinger auch relativ schnell größtenteils wieder verschwunden und man findet nur noch vereinzelt welche. Dieses Exemplar ist aufgrund seiner Größe beachtlich, wobei der Aufstellort, die Montage und auch die handwerkliche Verarbeitung meiner Meinung nach zeigen, daß sich hier keiner wirklich Mühe gegeben hat.
Danke für´s Zeigen dieser Hinterlassenschaft (gibt es den Begriff "lost object"?) und daß es kein Mikro geworden ist. No trade, aber werde die Kinder nochmal suchen lassen, für die waren einige interessante Sachen drin.
DfdC
the_Diogenes

Hinweis 23. Juli 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte in Zukunft keine Trackables mehr ablegen.
Das Monster wird bald wieder seine Ruhe von uns Cachern haben.
Die Dose lag ja auch länger hier als ich zu hoffen wagte.

gefunden 21. Juli 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fantib noch einen nächtlichen Spaziergang gemacht.
Das Monster ist ja schon schön gemacht. Schade wenn es verschottet werden sollte.
TFTC
NT
ChristianGK

gefunden 03. Juli 2010 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Bei einem Morgenspaziergang gefunden
Danke fürs Zeigen