Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Das vergessene Monster

Das vergessene Monster

by goof390     Germany > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 27.734' E 010° 58.634' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 27 June 2009
 Listed since: 28 June 2009
 Last update: 30 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC872A
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
5 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
87 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

ENDE

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das vergessene Monster    Found 29x Not found 0x Note 5x

Note 31 July 2010 goof390 wrote a note

Ab heute ist endlich Schluss mit dem Monster.

Danke für alle eure Besuche und Logs hier.

Möge das Monster einen schöneren Platz in Fürth finden.

Pictures for this log entry:
Abschied vom MonsterAbschied vom Monster

Found 30 July 2010 the_diogenes found the geocache

Ich fand es damals schon merkwürdig, mit etwas zu werben, was aussah wie eine unappetitliche Körperausscheidung. Glücklicherweise sind die Dinger auch relativ schnell größtenteils wieder verschwunden und man findet nur noch vereinzelt welche. Dieses Exemplar ist aufgrund seiner Größe beachtlich, wobei der Aufstellort, die Montage und auch die handwerkliche Verarbeitung meiner Meinung nach zeigen, daß sich hier keiner wirklich Mühe gegeben hat.
Danke für´s Zeigen dieser Hinterlassenschaft (gibt es den Begriff "lost object"?) und daß es kein Mikro geworden ist. No trade, aber werde die Kinder nochmal suchen lassen, für die waren einige interessante Sachen drin.
DfdC
the_Diogenes

Note 23 July 2010 goof390 wrote a note

Bitte in Zukunft keine Trackables mehr ablegen.
Das Monster wird bald wieder seine Ruhe von uns Cachern haben.
Die Dose lag ja auch länger hier als ich zu hoffen wagte.

Found 21 July 2010 ChristianGK found the geocache

Zusammen mit Fantib noch einen nächtlichen Spaziergang gemacht.
Das Monster ist ja schon schön gemacht. Schade wenn es verschottet werden sollte.
TFTC
NT
ChristianGK

Found 03 July 2010 Gandalf007 found the geocache

Bei einem Morgenspaziergang gefunden
Danke fürs Zeigen