Waypoint search: 

Archived

 

Von kleinen und Großen Felsen

by supervisor     Germany > Baden-Württemberg > Rastatt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 49.347' E 008° 16.798' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:30 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 28 June 2009
 Listed since: 28 June 2009
 Last update: 13 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC872C

3 Found
1 Not found
4 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
216 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Einfache kleine Tour durch den Oberndorfer Wald.

 

Es gibt viele kleine und Große Dinge zu entdecken!

 

VERGESST STIFT UND PAPIER NICHT... wahlweise geht´s auch mit der DigiCam!

 

Ich wünsche dann mal viel Spaß beim suchen ^^

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Untere Murg (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Von kleinen und Großen Felsen    Found 3x Not found 1x Note 4x

Note 13 October 2012 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 12 September 2012 Danlex wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 30 October 2011 wernerwersonst did not find the geoacache

Da ich mich an diesem Cache vor längerer Zeit schon einmal versucht hatte, konnte ich die übriggebliebenen Papierfetzen von der 1. Station wieder zusammenpuzzeln, einscannen, ausdrucken, die fehlenden Teile ergänzen und das ganze neu verpackt wieder in der Teedose deponieren. Wäre aber sicher besser, wenn der Besitzer ein neues 'Original' ausdruckt und hinterlegt.

Der Statusbericht von heute:

1. Station:
Ist wieder vorhanden und kann gelöst werden.

2. Station:
Habe ich heute nicht überprüft, die ist aber ziemlich 'unverrückbar'.

3. Station:
Der Deckel der Filmdose ist angenagt und undicht, der Zettel mit den Aufgaben ist aber in eine Tüte engepackt und nur etwas klamm.

4. und 5. Station:
Sind vorhanden und eigentlich eindeutig identifizierbar.

Finale:
Daran hat's schon beim letzen mal gehakt. Die Koordinaten sind für mich nicht plausibel, liegen ziemlich abseits von der übrigen Runde und offenbar auf Privatgelände. Ich hab das jetzt zum x-ten mal nachgerechnet, komme immer wieder zum gleichen Ergebnis und werde deshalb mal den Besitzer anmailen.

Werner, wer sonst?

Note 28 October 2011 wernerwersonst wrote a note

Ich hab den undefinerbaren Pappmaché-Klumpen mal aus der verrosteten Dose genommen. Falls nach der Trocknung noch was zu retten ist, werd ich's wieder dort deponieren, im Moment ist der Cache aber nicht machbar.

Aber vielleicht findet der Besitzer ja doch die Gelegenheit zu einer Cachewartung.

Werner, wer sonst?

Found 09 October 2011 BadenHunters found the geocache

Hallo, schöner Cache aber leider ist das Papier durchnässt, so dass man nichts mehr lesen kann.SchadeWeinend