Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Erinnerungen an Groß-Felda

di The-Big-G     Germania > Hessen > Vogelsbergkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 39.120' E 009° 10.402' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 28. giugno 2009
 Pubblicata dal: 28. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8738

12 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
117 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Jugendheim

Kleiner Tradi für Zwischendurch der fast als "Drive-Inn" gemacht werden kann.

 

Da ich hier oben im Feldatal besser gesagt in Groß-Felda einen grossen teil meiner Jugend verbracht habe, (Ich war da von 1992-1997 im Jugendheim) dachte ich mir beim meinem letzten Besuch ich lasse doch mal einen kleinen Gruss an die Cachergemeinde da und Verstecke hier einen kleinen Tradi.

Ich wünsche viel Spass beim suchen.

Bitte verschliesst das Dösschen wieder richtig und Versteckt es wie vorgefunden!!!

 

HAPPY HUNTING!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cebfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Erinnerungen an Groß-Felda    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. luglio 2013 Schrottie ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

trovata 10. aprile 2013 Leenolium ha trovato la geocache

Geniale Idee, vielen Dank für diesen schönen Tradi!
TFTC!

trovata 26. febbraio 2012 schnudi & co ha trovato la geocache

Weiter ging es zu Erinnerungen und orginellen Cache geloggt.

trovata 14. aprile 2011 slentil ha trovato la geocache

Das scheinen ja nette Erinnerungen gewesen zu sein. Den Cache haben wir rasch gefunden und geloggt

trovata 09. maggio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

im grossen Team während unserer Hessentagstour fix gefunden.
wusste garnicht das das grosse G auch hier oben aktiv ist !!
Viele Grüße an den Owner und danke für den Cache

TFTC kadett11