Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erinnerungen an Groß-Felda

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.120' E 009° 10.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. Juni 2009
 Gelistet seit: 28. Juni 2009
 Letzte Änderung: 30. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8738

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Jugendheim

Kleiner Tradi für Zwischendurch der fast als "Drive-Inn" gemacht werden kann.

 

Da ich hier oben im Feldatal besser gesagt in Groß-Felda einen grossen teil meiner Jugend verbracht habe, (Ich war da von 1992-1997 im Jugendheim) dachte ich mir beim meinem letzten Besuch ich lasse doch mal einen kleinen Gruss an die Cachergemeinde da und Verstecke hier einen kleinen Tradi.

Ich wünsche viel Spass beim suchen.

Bitte verschliesst das Dösschen wieder richtig und Versteckt es wie vorgefunden!!!

 

HAPPY HUNTING!!!

Verschlüsselter Hinweis  

Prost

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erinnerungen an Groß-Felda    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Juli 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

gefunden 10. April 2013 Leenolium hat den Geocache gefunden

Geniale Idee, vielen Dank für diesen schönen Tradi!
TFTC!

gefunden 26. Februar 2012 schnudi & co hat den Geocache gefunden

Weiter ging es zu Erinnerungen und orginellen Cache geloggt.

gefunden 14. April 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Das scheinen ja nette Erinnerungen gewesen zu sein. Den Cache haben wir rasch gefunden und geloggt

gefunden 09. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im grossen Team während unserer Hessentagstour fix gefunden.
wusste garnicht das das grosse G auch hier oben aktiv ist !!
Viele Grüße an den Owner und danke für den Cache

TFTC kadett11