Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Fischadler

Nichts für Landratten!

par Ostblock     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

N 53° 12.727' E 012° 47.776' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 27. juin 2009
 Affiché depuis : 28. juin 2009
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC873E
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
527 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Für die Suche ist ein Boot - ein Paddelboot reicht - notwendig. Im eiskalten Winter natürlich nicht. Zudem sind eine gewisse Größe und Gleichgewichtssinn sowie Sportlichkeit wichtig. Auf eigene Gefahr! Das könnte ein feuchter Spaß werden.

Erstinhalt: Einen Glückspfennig, ein 1-Cent -Stück, kleiner Stift

Indice additionnels   Déchiffrer

Süe Zbgbeobbgr ireobgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schwarzer See (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fischadler    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 15. septembre 2023, 09:27 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Fischadler'.

Meine heutige Paddeltour mit dem Kajak führte mich vom Mössensee, über den Vilzsee und den Schwarzen See bis zum Fehrlingsee. Dabei kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Nach kurzer Suche fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Ich wäre ohne Cache niemals hier her gekommen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 16. août 2023, 18:18 raphzahn trouvé la géocache

Vom Segelboot aus geloggt
Danke für den Cache

trouvé 14. juin 2023, 11:42 luckykaefer trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Tour diesen Petling gefunden und geloggt. Ganz schön wackelige Angelegenheit.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 12. juin 2022, 08:53 diewolzens trouvé la géocache

An einem ruhigen, sonnigen Morgen diesen Cache entdeckt. Hier wäre ich den Zwergetod gestorben. Jetzt weiss ich für was der Haken am Paddel gut ist. Vielen Dank.
.

trouvé 13. mai 2022 Solaris1462 trouvé la géocache

Heute auf Wasserwandertour mit Pumuckel123 Richtung Müritz/Bolter Mühle gezogen. Dabei dürfen natürlich die Geocache nicht fehlen. Danke für das legen.