Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Dracou's Meet & Greet

Wer immer schon mal den Geocacher Dracou kennen lernen wollte, hat auf diesem Event vielleicht die Gelegenheit. Ich tref

por moenk     Alemania > Berlin > Berlin

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.523' E 013° 16.346' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 24. agosto 2009
 Publicado desde: 28. junio 2009
 Última actualización: 13. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC873F
También en la categoría de: geocaching.com 

12 asistió
1 asistiré
2 Notas
2 Observado
2 Ignorado
679 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer immer schon mal den Geocacher Dracou kennen lernen wollte, hat auf diesem Event vielleicht die Gelegenheit. Ich treffe mich um 23 Uhr auf ein Bier in Kullmann's Diner mit ihm und wer mag kommt einfach dazu.

Dracou ist ein in bestimmten Kreisen recht bekannter Geocacher. Den bürgerlichen Namen erwähnen wir hier mal (wie bei Geocachern auch allgemein üblich) nicht und ich bitte die Geocacher ihn auch nicht in den Logs zu nennen.

Von Montag bis Donnerstag hat Dracou gerade beruflich in direkter Nähe des Eventorts zu tun. Am Montag den 24.8. habe ich daher ab 22 Uhr hier einen Raum reserviert:

Sam Kullman's Diner
Amerikanisches Restaurant
Theodor-Heuss-Platz 5
14052 Berlin

Nach der Arbeit kommt Dracou dann hierhin, das wird so etwa um 23 Uhr sein. Vorher ist dann noch Gelegenheit zum allgemein üblichen Geotalk und Cointausch.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dracou's Meet & Greet    asistió 12x asistiré 1x Nota 2x

asistió 25. agosto 2009 mic@ han asistido al evento

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte  8)

Imagen para el log de entrada
QRQR

asistió 24. agosto 2009 Sockenpuppe123 han asistido al evento

asistió 24. agosto 2009 hammti han asistido al evento

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

Nota 24. agosto 2009 hammti han escrito una nota

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

asistió 24. agosto 2009 Surrogard han asistido al evento

Man das nenn ich mal Event, soweit ich das beurteilen konnte war die Bude voll (aber nicht überfüllt
Da werd ich mir wohl auch mal die Berolina geben [:)]

Danke Moenk fürs organisieren