Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Verteidiger Osnabrücks

door Wikinger81     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.732' E 008° 04.001' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 23. juni 2009
 Listed since: 29. juni 2009
 Laatste verandering: 28. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8743
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
173 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser kleine Mystery ist eine Familiensache:

mein Mann fand die Location, mein Sohn entschied das es ein Mystery werden sollte und lies sich eine Verschlüsselung einfallen und ich suchte das Versteck und den Namen aus.

Da es sich um besonders für die Ortskundigen um einen bekannteren Platz handelt, kann ich nicht mehr dazu schreiben, weil man sonst das Rätsel nicht mehr lösen bräuchte.

Trotz mehrmaligen Anlaufens hatte ich eine Mindestabweichung von 3m, weshalb ich auf 2,5 Sterne erhöht habe und noch einen kleinen Tipp gebe.

Bitte stellt die Tarnung nach dem Loggen wieder her und passt auf Joggingmuggler auf. Lange Hosen sind von Vorteil, da der Weg zum Versteck durch 1m hohe Brennessel führt.

Erstausstattung:

- Logbuch mit Bleistift


- Trillerpfeife
- Schlüsselanhänger in Herzform
- Figur mit Fussball


Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünschen euch

Mac & Jannis & hennes62

Gecodeerde hint   Decoderen

Erhnz shn Yrmehjzhno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Rätsel
Rätsel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verteidiger Osnabrücks    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2011 Pingu_1999 heeft de cache gevonden

Cooler Cache
mein erster Unknown
voll cool
nach rätsellösung vor 3 Wochen konnte der Cache endlich gemacht werden

TFTC

Gevonden 28. juli 2011 LaraJonesDE heeft de cache gevonden

Schönes Ding.. endlich konnte ich auch mal was schnell lösen.

Gruss Lara

Gevonden 10. mei 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Das Rätsel fand meine Zustimmung, da ich diese schnell lösen kann Aber der Outdoorteil gefiel mir viel weniger. Brennnesseln, Dornen, Müll und vieles Mehr, Schade! es hätte bestimmt eine bessere location gegeben.
KundeX-Team

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 30. maart 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel gelöst war konnten wir hier die Suche mit einem schon lang ausstehenden
Besuch ganz in der Nähe verbinden.

Danke sagt Team AL006