Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Geburtstags-Cache 38/1

von tanja1971     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.850' E 006° 29.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. Juni 2009
 Gelistet seit: 29. Juni 2009
 Letzte Änderung: 19. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8748

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der Cache ist nur noch bei www.geocaching.com beschrieben: GC1V9PA

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huelser Berg_ Huelser Bruch (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Orbroich (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geburtstags-Cache 38/1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Februar 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. Februar 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherunde während der Augen-OP meines Vaters.
Station #2 @ 10:15

Auf der B9 sind wir früher jeden Sonntag auf dem Weg zu meiner Oma hier vorbei gedüst. Sehr nett hier.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 10. Januar 2010 hotbina hat den Geocache gefunden

Super auf einem Nachtspaziergang gefunden...Danke

gefunden 08. Dezember 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Endlich fing auch für mich der Advent im Umkreis meiner heimatlichen Gefilde an...
Auf dem Heimweg auch diesen Cache (den ich tagsüber nie suchen würde) ratzfatz gefunden und gelogged...
TFTC! Und...
Herzliche Grüße!
Dingo01


At last, this year´s advent season in my home grounds has come for me, too...
Thanks for this cache, found and logged it in no time flat.
Dingo01

BTW: ich kann verstehen, daß man beim Griff in irgendwelche finsteren Löcher Latex-Einmalhandschuhe verwendet....
Aber muss man sie dann einfach vor den Cache werfen??? Na ja, vielleicht haben die lieben Vorlogger (oder sonst jemand) sie da ja auch einfach nur verloren....[}:)]



gefunden 26. Oktober 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

12:55

Schöner Cache in netter Lage, leider waren wir zu früh um einen Kaffee zu geniessen.

DfdC