Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Neckarweihingenblick

ein einfacher Mikro mit schönem Ausblick auf Neckarweihingen

von phanni     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.982' E 009° 13.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 13. April 2009
 Gelistet seit: 29. Juni 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC874A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem sich in diesem Bereich von Ludwigsburg bisher kein Cache
befand, war es an der Zeit einen zu legen - weitere werden bestimmt
folgen.


Euer Cachemobil könnt ihr bei N 48° 54,02772' E 009° 13,107276'
parken und von dort aus die restlichen Meter laufen - oder es mit
einem Spaziergang über die Felder verbinden.

Bei der Cachelocation hat man einen gemütlichen Sitzplatz mit Blick
in Richtung Neckarweihingen und auf das Kraftwerk von Marbach.


Bitte versteckt den Cache wieder gut, da
hier doch des öfteren Muggel sind...


Die Schreber- bzw. Privatgärten müssen und dürfen NICHT betreten
werden!

Viel Spaß beim Finden und Loggen!


F & A

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znpugf rhpu ordhrz haq fpunhg zny hagre rhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neckarweihingenblick    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 20. Juli 2009 phanni hat eine Bemerkung geschrieben

Temporär disabled, aufrgund der momentan durch ein Maisfeld blockierten Aussicht und der verrückten Bank.

gefunden 05. Juli 2009 FRAKU1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.....TFCSmile

gefunden 24. Mai 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick, schneller Fund. TFTC

gefunden 09. Mai 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Als ich da war, waren gerade keine Muggels da, und ich konnte nach kurzer Suche den Cache in Händen halten. Auf dem Rückweg sah ich noch die Flak-Kaserne. Ein Blick auf den Himmel zeigte mir, daß ich mich mit dem Rückweg auf dem Fahrrad dann doch besser beeilen sollte. Abgesehen von einigen Tropfen (und Schweiß) kam ich noch trocken nach hause. Danke für den Cache.