Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Obereider

Ein Blick auf den Neuen Obereiderhafen

par Zoytberg     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 18.508' E 009° 39.762' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 28. juin 2009
 Affiché depuis : 29. juin 2009
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8758

16 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
73 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo, liebe cacher!

Die Koordinaten bringen euch zum Rendsburger Obereiderhafen.

Im Norden liegt das anliegende Städtchen Büdelsdorf, im Südwesten das sogenannte Eiland und der Yachthafen. Der Obereiderhafen wurde vor einigen Jahren umgebaut, nun finden hier Flohmärkte, Jahrmärkte und Stadtfeste, wie z.B. im August der Rendsburger Herbst statt. Vor dem Umbau führte ein Damm von dem Bootsanleger der Adler Princess, bis zum Schnellrestaurant auf der anderen seite. Alles was noch an die alte Zeit vor dem Umbau erinnert, ist ein großer Baum in der nähe. Die ecke ist bei den Rendsburgern sehr beliebt und belebt (Muggelarlarm), zum gassigehen, joggen oder einfach in der Sonne entspannen. Um die Obereider herum, gibt es viele Caches, leicht und schwer zufinden. Wenn ihr euch genau umschaut müsste dieser hier recht schnell und leicht zufinden sein. Ich hoffe euch gefällt es dort sogut wie mir, er liegt ca. 2,00m hoch, bitte einen Stift mitbringen, viel Spaß beim suchen.

 

Zoytberg

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Evaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Obereider    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé 24. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

Note 04. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VADZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 26. février 2011 Scife n'a pas trouvé le géoacache

Hi

Haben den Cache leider nicht gefunden.

 

Scife

pas trouvé 10. juillet 2010 ziskarina n'a pas trouvé le géoacache

Unser zweiter Cache und leider nichts gefunden... Müssen wohl noch ein bischen Üben Undecided Waren 4 E und 2 K und hatten viel Spaß, trotz "Nichtfinden". Werden uns mit dem Hinweis nochmals auf den Weg machen.

pas trouvé 23. mai 2010 Capellmeister n'a pas trouvé le géoacache

Tja, auch ich bin während meines kurzen Rendsburg-Besuches bei diesem Cache leider nicht auf den "grünen Zweig" gekommen.

Der ist wohl weg... [:(]

Grüße aus NRW


Capellmeister