Waypoint search: 

Archived

 

De 6er Muddr

by Janja     Germany > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 28.033' E 012° 22.187' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 29 June 2009
 Listed since: 29 June 2009
 Last update: 29 May 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC875A

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
465 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Hier hat einer von uns schon als Kind gespielt. Ideales Räuber-und-Gendarm-Terrain! Zwei Aldi-Tüten könnten sich als nützlich erweisen (es gehen auch welche von der Konkurrenz (^  ^)). Und nutzt die Bilder.

 

Signal ist nicht sonderlich gut, Ihr müsst auch nicht auf die Gleise.

 

  Dr Käsch: 
 

 

Do hot mor doch sue Kriebl, sue nausgerodner Ufloat, vum Zeckelebaam ne 6er Muddr furtgetrong. Iech glaab, iech wass, wer des is. Iech ho fei sei Spittelschupf gefunne! Und der hot noch vun wuhannerschdersch Zeich zammgetrong. Des misst´r eich emoll ahguckn.

 

Macht schie aans nochn annern, und ihr find s Türle.

Smile Parken:  N 50° 28.033   E 012° 22.187 

Wink Start:      N 50° 27.855   E 012°22.386

Wink Erster Anlaufpunkt:    N 50° 27.???    E 012° 22.???   Ihr solltet euch nicht mit einem zufrieden geben.

Wink Zweiter Anlaufpunkt:    N 50° 27.???    E 012° 22.??? 

Laughing Ziel:   N 50° 27.???    E 012° 22.???

  

Was drinne is:

 

Logbuch und Bleier im Logbuchtütchen

Erstfinder-Belohnung

Schrauben-und-Dübelgarnituren-Spittel

Murmel

Additional hint   Decrypt

Svpugrakkkr zvg Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

erster Anlauf
erster Anlauf
zweiter Anlauf
zweiter Anlauf
Schluss
Schluss

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Göltzschtal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for De 6er Muddr    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 29 May 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V5YA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 December 2013, 16:45 malta123 found the geocache

Landschaftlich sehr schön, Zwischenstationen orginell und anspruchsvoll. Die Aldi-Tüten hätten wohl nicht geholfen, aber mit etwas Geschick funktioniert es auch ohne. Stift im Cache nicht mehr zu gebrauchen. 

Found 19 October 2013 _MarSte found the geocache

Diesen Multi habe ich heute mit 2 Freunden angegangen und die ersten 3 Stationen waren dabei auch problemlos gefunden. An der Letzten viel uns dann aber auf, dass uns "n" fehlte und wir somit das Finale nicht errechnen konnten... Also irrten wir eine Weile durch den Wald, bevor wir endlich auf die Idee kamen noch einmal bei Station 2 zu schauen. :D

Mit den richtigen Koordinaten im Gepäck ging es dann auch flux zum Finale und die Büchse ward schnell gefunden - habe in meiner Kindheit schließlich auch viel Zeit in diesen Wäldern verbracht. (:

Habe dabei vor Ort einen Pokerchip gegen den TB "Andy - the Squirrel" (TB3VB2B) getauscht, welcher hier nun sicher eine gute Rast hat. ;)

Found 16 June 2010 Basssau found the geocache

Schönes Teil!! Für mein zweites Abenteuer auch garnicht so leicht ;))

Google Earth u. der Felix Kinderkompass ;) Haben mir dabei geholfen.

 

Raus:  Kinderüberraschung, Murmel

Rein: 10er Schlüssel, Fahrchip für`s Auerbacher Kinderkarusell, was ein paar mal im Jahr auf dem Neumarkt steht.

 

Grüße,

 

Team Basssau.

Found 30 June 2009 Jorschi found the geocache

CoolCoolCoolErsterCoolCoolCool

Eine schöne Runde durch den Wald gemacht. Ab Station 2 mit Elec79 gesucht.

Die Füße sind ein wenig nass geworden.

Die Owner haben wir im Wald auch getroffen.

Grüße und Danke sagt Jorschi

rein:Flaschenöffer, Geldkartenhülle

raus:ErstfinderbelohnungTongue out