Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

De 6er Muddr

door Janja     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 28.033' E 012° 22.187' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. juni 2009
 Listed since: 29. juni 2009
 Laatste verandering: 29. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC875A

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
465 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier hat einer von uns schon als Kind gespielt. Ideales Räuber-und-Gendarm-Terrain! Zwei Aldi-Tüten könnten sich als nützlich erweisen (es gehen auch welche von der Konkurrenz (^  ^)). Und nutzt die Bilder.

 

Signal ist nicht sonderlich gut, Ihr müsst auch nicht auf die Gleise.

 

  Dr Käsch: 
 

 

Do hot mor doch sue Kriebl, sue nausgerodner Ufloat, vum Zeckelebaam ne 6er Muddr furtgetrong. Iech glaab, iech wass, wer des is. Iech ho fei sei Spittelschupf gefunne! Und der hot noch vun wuhannerschdersch Zeich zammgetrong. Des misst´r eich emoll ahguckn.

 

Macht schie aans nochn annern, und ihr find s Türle.

Smile Parken:  N 50° 28.033   E 012° 22.187 

Wink Start:      N 50° 27.855   E 012°22.386

Wink Erster Anlaufpunkt:    N 50° 27.???    E 012° 22.???   Ihr solltet euch nicht mit einem zufrieden geben.

Wink Zweiter Anlaufpunkt:    N 50° 27.???    E 012° 22.??? 

Laughing Ziel:   N 50° 27.???    E 012° 22.???

  

Was drinne is:

 

Logbuch und Bleier im Logbuchtütchen

Erstfinder-Belohnung

Schrauben-und-Dübelgarnituren-Spittel

Murmel

Gecodeerde hint   Decoderen

Svpugrakkkr zvg Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

erster Anlauf
erster Anlauf
zweiter Anlauf
zweiter Anlauf
Schluss
Schluss

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Göltzschtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van De 6er Muddr    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. mei 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V5YA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. december 2013, 16:45 malta123 heeft de cache gevonden

Landschaftlich sehr schön, Zwischenstationen orginell und anspruchsvoll. Die Aldi-Tüten hätten wohl nicht geholfen, aber mit etwas Geschick funktioniert es auch ohne. Stift im Cache nicht mehr zu gebrauchen. 

Gevonden 19. oktober 2013 _MarSte heeft de cache gevonden

Diesen Multi habe ich heute mit 2 Freunden angegangen und die ersten 3 Stationen waren dabei auch problemlos gefunden. An der Letzten viel uns dann aber auf, dass uns "n" fehlte und wir somit das Finale nicht errechnen konnten... Also irrten wir eine Weile durch den Wald, bevor wir endlich auf die Idee kamen noch einmal bei Station 2 zu schauen. :D

Mit den richtigen Koordinaten im Gepäck ging es dann auch flux zum Finale und die Büchse ward schnell gefunden - habe in meiner Kindheit schließlich auch viel Zeit in diesen Wäldern verbracht. (:

Habe dabei vor Ort einen Pokerchip gegen den TB "Andy - the Squirrel" (TB3VB2B) getauscht, welcher hier nun sicher eine gute Rast hat. ;)

Gevonden 16. juni 2010 Basssau heeft de cache gevonden

Schönes Teil!! Für mein zweites Abenteuer auch garnicht so leicht ;))

Google Earth u. der Felix Kinderkompass ;) Haben mir dabei geholfen.

 

Raus:  Kinderüberraschung, Murmel

Rein: 10er Schlüssel, Fahrchip für`s Auerbacher Kinderkarusell, was ein paar mal im Jahr auf dem Neumarkt steht.

 

Grüße,

 

Team Basssau.

Gevonden 30. juni 2009 Jorschi heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolErsterCoolCoolCool

Eine schöne Runde durch den Wald gemacht. Ab Station 2 mit Elec79 gesucht.

Die Füße sind ein wenig nass geworden.

Die Owner haben wir im Wald auch getroffen.

Grüße und Danke sagt Jorschi

rein:Flaschenöffer, Geldkartenhülle

raus:ErstfinderbelohnungTongue out