Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lost Places SERIES - Zu nachtschlafender Zeit (NC)

 ~~~ Nachts ganz allein im Wald ~~~

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.819' E 012° 17.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 29. Juni 2009
 Gelistet seit: 29. Juni 2009
 Letzte Änderung: 22. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC875C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Anzeige: [klick]





Lost Places SERIES – Zu nachtschlafender Zeit (NC)

~~~ NACHTS ganz allein im WALD ~~~

Der Cache ist Teil der Lost Places SERIES.



Die Serie besteht aus insgesamt 6 unabhängig voneinander ausgelegten Caches.

Diese sind:

Lost Places SERIES – Pilzkunde
Lost Places SERIES – Zu nachtschlafender Zeit (NC)
Lost Places SERIES – Kein Anschluss unter…
Lost Places SERIES – Hinterlassenschaften
Lost Places SERIES – Aus den Augen, aus dem…
Lost Places SERIES – Auf halbem Wege

Im Cache befindet sich ein Hinweis. Mit den gesamten Hinweisen aller 6 Caches der Serie ist der Weg zum

Lost Places SERIES – BONUS (reloaded)

frei.




Anzeige: OUT NOW!



New 2009 Listings:
Militärflugplatz Zerbst – Der Bunker
Militärflugplatz Zerbst – Der Bahnhof
Militärflugplatz Zerbst – Die Turnhalle
Militärflugplatz Zerbst – Der Hangar
Alone in the Dark (NC) – Prologue
Alone in the Dark (UV-NC)
Alone in the Dark (UV-NC) – Bonus
Stasi Akte “Rote Erholung”
Latest 2008 Listing:
Russisch Roulette (NC)


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places SERIES - Zu nachtschlafender Zeit (NC)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2009 x-pinguin hat den Geocache gefunden

18:15. Wir haben die „Hinweise“ am Start nicht verstanden, aber haben versucht, sie irgendwie zu interpretieren. Also ging es erstmal ab in den Busch. Leider Fehlanzeige. So haben wir aufgegeben und uns zum nächsten Cache aufgemacht. Auf dem Weg dahin haben wir weiteren Markierungen zum Dank die Fährte wieder aufgenommen. Die Dose lag auf dem Boden rum, aber wir haben das Versteck „repariert“.
Auf dem Rückweg haben wir es 2x unerwartet orange Blinken sehen. Am Waldausgang (Parkplatz/Schranke) wussten wir dann, warum: ein Auto mit WB-Kennzeichen. Bestimmt Cacher… mal die Logs abwarten.
Gruß aus Köthen und Wernigerode,
x-pinguin & AdKad  :)

gefunden 15. September 2009 Maggar hat den Geocache gefunden

mein erster nachtcach :-)

gefunden 15. September 2009 Blackfirestone hat den Geocache gefunden

mein erster nachtcach... hat gefetzt^^

gefunden 17. Juli 2009 e_dan hat den Geocache gefunden

Zu nachtschlafender Zeit (im Wald) macht das Cachen doppelt soviel Spass. Ein Mikro, so groß wie ein... Schöne Verpackung, schöne Idee. So machen auch Mikros Spass. TFTC sagt e_dan

gefunden 12. Juli 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Dies war wohl mein erster "richtiger" NC. So konnte ich die Erfahrung machen, was es heißt, keine richtige Lampe zu haben. Meine kleine Funzel hatte so einige Schwierigkeit mir den Weg zu zeigen.
Aber nach einigen Suchen und vielen Abwegen konnte ich dann doch loggen.