Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Company Cache

von derfrank     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 17.342' E 011° 35.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juni 2009
 Gelistet seit: 29. Juni 2009
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8760
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem in unserer Firma das Geocachingfieber immer mehr um sich greift, dachte ich mir, dass es doch praktisch sei, einen nano Einführungscache, der mal eben in der Mittagspause gemacht werden kann, zu platzieren. Et voila hier ist er und für alleAanderen ein Punkt mehr.

Due to the fact that more and more colleaques start with Geocaching, I thought it may be a good idea of placing a introductionary nano cache. Here you go.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Company Cache    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. August 2009 mendeofroad hat den Geocache nicht gefunden

ca. 17.30

gefunden 19. Juli 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch dieses LP´s fündig geworden.

Danke

ingo_3

gefunden 19. Juli 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme am Sonntag-Morgen gefunden!

TFTC

gefunden 17. Juli 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Überall Kameras "Big Brother is watching you", so fühlt man sich da. Aber im "Toten Winkel" da ist man sicher. Zumindest glaube ich, da gelogged zu haben. Falls ich für heute Nachmittag ein Alibi brauche, dürfte das problemlos möglich sein.

Ach ja, das Loggbuch ist ziemlich mitgenommen. Da ist wohl bald ein Neues fällig.
#233 / 16:00

gefunden 17. Juli 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

So heute mal hier vorbei gelaufen. Eigentlich wär ja wirklich alles ruck-zuck erledigt gewesen, nur ist mir dort ein kleines Missgeschick passiert . Leider kann ich das nicht genauer Beschreiben sonst wär's eventuell zuviel gespoilert. Jedenfalls aus Schaden wird man klug und mir wird das sicherlich nicht nochmal passieren. Irgendwie kam ich mir schon etwas komisch dort vor, überall Kameras und Büromuggels.
Irgendwie war ich wieder froh als ich weg war. Kann aber auch wegen den Schrecken gewesen sein.
TFTC