Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Company Cache

por derfrank     Alemania > Bayern > Freising

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 17.342' E 011° 35.137' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. junio 2009
 Publicado desde: 29. junio 2009
 Última actualización: 09. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC8760
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem in unserer Firma das Geocachingfieber immer mehr um sich greift, dachte ich mir, dass es doch praktisch sei, einen nano Einführungscache, der mal eben in der Mittagspause gemacht werden kann, zu platzieren. Et voila hier ist er und für alleAanderen ein Punkt mehr.

Due to the fact that more and more colleaques start with Geocaching, I thought it may be a good idea of placing a introductionary nano cache. Here you go.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Company Cache    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 16. agosto 2009 mendeofroad no han encontrado el geocaching

ca. 17.30

encuentran 19. julio 2009 ingo_3 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Besuch dieses LP´s fündig geworden.

Danke

ingo_3

encuentran 19. julio 2009 Schollfan ha encontrado el geocache

Ohne Probleme am Sonntag-Morgen gefunden!

TFTC

encuentran 17. julio 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Überall Kameras "Big Brother is watching you", so fühlt man sich da. Aber im "Toten Winkel" da ist man sicher. Zumindest glaube ich, da gelogged zu haben. Falls ich für heute Nachmittag ein Alibi brauche, dürfte das problemlos möglich sein.

Ach ja, das Loggbuch ist ziemlich mitgenommen. Da ist wohl bald ein Neues fällig.
#233 / 16:00

encuentran 17. julio 2009 Knocky. ha encontrado el geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

So heute mal hier vorbei gelaufen. Eigentlich wär ja wirklich alles ruck-zuck erledigt gewesen, nur ist mir dort ein kleines Missgeschick passiert . Leider kann ich das nicht genauer Beschreiben sonst wär's eventuell zuviel gespoilert. Jedenfalls aus Schaden wird man klug und mir wird das sicherlich nicht nochmal passieren. Irgendwie kam ich mir schon etwas komisch dort vor, überall Kameras und Büromuggels.
Irgendwie war ich wieder froh als ich weg war. Kann aber auch wegen den Schrecken gewesen sein.
TFTC