Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Company Cache

door derfrank     Duitsland > Bayern > Freising

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 17.342' E 011° 35.137' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. juni 2009
 Listed since: 29. juni 2009
 Laatste verandering: 09. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8760
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem in unserer Firma das Geocachingfieber immer mehr um sich greift, dachte ich mir, dass es doch praktisch sei, einen nano Einführungscache, der mal eben in der Mittagspause gemacht werden kann, zu platzieren. Et voila hier ist er und für alleAanderen ein Punkt mehr.

Due to the fact that more and more colleaques start with Geocaching, I thought it may be a good idea of placing a introductionary nano cache. Here you go.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Company Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 16. augustus 2009 mendeofroad heeft de cache niet gevonden

ca. 17.30

Gevonden 19. juli 2009 ingo_3 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Besuch dieses LP´s fündig geworden.

Danke

ingo_3

Gevonden 19. juli 2009 Schollfan heeft de cache gevonden

Ohne Probleme am Sonntag-Morgen gefunden!

TFTC

Gevonden 17. juli 2009 sunnycool heeft de cache gevonden

Überall Kameras "Big Brother is watching you", so fühlt man sich da. Aber im "Toten Winkel" da ist man sicher. Zumindest glaube ich, da gelogged zu haben. Falls ich für heute Nachmittag ein Alibi brauche, dürfte das problemlos möglich sein.

Ach ja, das Loggbuch ist ziemlich mitgenommen. Da ist wohl bald ein Neues fällig.
#233 / 16:00

Gevonden 17. juli 2009 Knocky. heeft de cache gevonden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

So heute mal hier vorbei gelaufen. Eigentlich wär ja wirklich alles ruck-zuck erledigt gewesen, nur ist mir dort ein kleines Missgeschick passiert . Leider kann ich das nicht genauer Beschreiben sonst wär's eventuell zuviel gespoilert. Jedenfalls aus Schaden wird man klug und mir wird das sicherlich nicht nochmal passieren. Irgendwie kam ich mir schon etwas komisch dort vor, überall Kameras und Büromuggels.
Irgendwie war ich wieder froh als ich weg war. Kann aber auch wegen den Schrecken gewesen sein.
TFTC