Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Von Strom und Erleuchtung

door derfrank     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 17.244' E 011° 34.208' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. juni 2009
 Listed since: 29. juni 2009
 Laatste verandering: 23. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8762
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Normalerweise finde ich Industriegebiete immer öde und langweilig. Hier jedoch findet sich ein schöner Platz, der zum Verweilen einlädt.

Da einige Cacher es anscheinend nicht schafften eine Magnetdose wieder am Metall zu befestigen, sie daher achtlos ins Gebüsch schmissen, wo sie dann verschwand, gibt es nun einen Nano an der mittleren Bank

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Von Strom und Erleuchtung    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 23. juni 2010 Termite2712 heeft de cache gevonden

Netter Brunnen - nur daß er auch alles rundherum ziemlich unter Wasser setzt.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 21. maart 2010 JHo147 heeft de cache gevonden

schnell gefunden! TFTC

JHo147

Gevonden 19. februari 2010 tinzieg heeft de cache gevonden

der erste geloggte Cache
hab mich kürzlich entschieden, mit dem Geocaching zu beginnen.
Die Mittagspause genutzt und die weite Strecke von 150m gelaufen.
Leider war bereits jemand auf der Bank (ob Muggel oder Mitsuchender konnte ich nicht erkennen).
Nun glücklich zurück und auf der Suche nach den nächsten Herausforderungen.

Gevonden 16. februari 2010 Isar-12 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ikeableistift heute gesucht und er hatte dann das geschulte Auge dafür. TFTC