Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Halde Eickwinkel - Bonus

par TomiXNet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.790' E 007° 02.150' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. juillet 2009
 Affiché depuis : 29. juin 2009
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8765
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
70 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die Halde Eickwinkel ist eine ca. 45 m hohe Abraumhalde im Essener Stadtteil Altenessen, die sich in unmittelbarer Nähe zur Schurenbachhalde und dem Nordsternpark in Gelsenkirchen befindet. Genau wie vergleichbare Halden im Ruhrgebiet befinden sich hier viele begehbare Wege und ein Aussichtsbereich.


Einer der Wege, die zur Halde führen. Diese kann man im Hintergrund gut erkennen


Vom Gipfel der Halde hat man eine gute Aussicht in Richtung Bottrop, Gladbeck und Gelsenkirchen

Geeignete Parkmöglichkeiten findest du in der Emscherstraße an den Koordinaten N 51° 30.798 und E 007° 01.707. Die Buslinien 173 und 183 halten an der Haltestelle "Kirche Heßlerstraße". Von dort sind es nur ein paar hundert Meter bis zu den Startkoordinaten.

Dies ist der Bonus zum Multi-Cache "Halde Eickwinkel" (GC1RH3P), der natürlich zuerst gefunden werden muss! Alle zum Auffinden des Bonus benötigten Daten sind dort zu finden.

Wenn Du den Multi gefunden und dort alle nötigen Daten gesammelt hast, kann dieser Bonus-Cache an den folgenden Koordinaten gesucht werden:

N 51° 30 . (X)
E 007° (Y) . (Z)

Indice additionnels   Déchiffrer

Zrgnyy, va Uüsguöur, iba hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Halde Eickwinkel - Bonus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. juillet 2010 TomiXNet a écrit une note

Die Dose wurde schon wieder und zum x-ten Mal gemuggelt, seit dieser neue Weg daran vorbeiführt. Darum habe ich mich dazu entschlossen, diesen Bonus zu archivieren.

Danke für euren Besuch und die zahlreichen Logs

Danke sagt Thomas, TomiXNet

trouvé 04. juillet 2010 geschild trouvé la géocache

Nach dem OK des owners geloggt ohne Fund, da die Dose möglicherweise mal wieder weg ist.

trouvé 04. juin 2010 Kroete072 trouvé la géocache

Nach dem Multi natürlich noch schnell den BONUS abgeholt.
Dankeschön!

Note 22. mars 2010 TomiXNet a écrit une note

Habe am Cache eine Kontrolle durchgeführt und dabei auch noch das Logbuch erneuert. Es kann also weiter gesucht werden ...

Thomas, TomiXNet

trouvé 06. mars 2010 jus2socks trouvé la géocache

Nach dem Haldencache war der Bonus natürlich auch noch fällig. Momentan ist der Zugang etwas erschwert, aber mit Hilfe des Hints trotzdem kein Problem. DFDD