Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Flocke I

by Die vier Flocken     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 12.990' E 007° 59.970' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 18 June 2009
 Listed since: 30 June 2009
 Last update: 14 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC876E
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
94 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Flocke I

Die vier Flocken wollten einen Nachtcache legen .
Also zog Flocke I mit den Anderen los um sich einige schöne Plätze anzusehen .

Doch beim Suchen bemerkten sie nicht wie die Nacht hereinbrach !
Da sie ihre Taschenlampen vergessen hatten verloren sie sich rasch aus den Augen .
Orientierungslos lief nun jeder einzelne ohne Navi umher .

Nach einer Weile fand Flocke I eine Bank .
Sie beschloß zuwarten bis ihr ein anderer Cacher den Weg
Nachhause zeigt .

Zur Belohnung gibt es noch einen Bonuscache , Koordinaten
stehen in den einzelnen Logbüchern .


Additional hint   Decrypt

Uvag vz Grkg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flocke I    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 14 October 2011 Die vier Flocken found the geocache

Archive Archive
10/14/2011

Da dank eurer Hilfe haben alle vier Flocke
gut nach Hause gefunden habe ist hier jetzt Schluß.
Vielen Dank für die netten Logeinträge .

Gruß Die vier Flocken

Found 11 August 2011 Gudinho found the geocache

schön zum Feierabend

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 20 April 2011 Team Bush-Rescue found the geocache

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Uuuund letzte Flocke. Also erste. Also letzte für mich. Wie auch immer, nach dem Bonus ;) Aber es bot sich halt an, hier auch noch mal schnell vorbei zu fahren. Puh, das war ne echt lange Tour und ich merke eigentlich grad schneller beim Loggen, dass cih keinen Bock mehr habe, als das draußen der Fall war.
Ich hatte die Flocke natürlich schnell entdeckt und sofort mutig hingegriffen. AU! Brennesseln -.-
Die Dose wollte nicht, also nochmal versucht. AU! Lernresistent. Also doch die Pinzette ausgepackt und schweres Gerät angesetzt ;) Geloggt, alles wieder verpackt, wollte zurückstecken, fällt mir mein Stift in die Brennesseln. ARGH!
Und als der Cache wieder im Versteck war fällt mir auf: Schieben hätt's getan. Keine Pinzette nötig -.- Naja der Kopf wird halt bei so ner Tour auch irgendwann müde ;)

Found 05 March 2011 jul_a found the geocache

gut gefunden!