Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Flocke III

di Die vier Flocken     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 12.686' E 008° 00.897' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. giugno 2009
 Pubblicata dal: 30. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8770
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Flocke III

Die vier Flocken wollten einen Nachtcache legen .
Also zog Flocke III mit den Anderen los um sich einige schöne Plätze anzusehen .

Doch beim Suchen bemerkten sie nicht wie die Nacht hereinbrach !
Da sie ihre Taschenlampen vergessen hatten verloren sie sich rasch aus den Augen .
Orientierungslos lief nun jeder einzelne ohne Navi umher .

Nach einer Weile fand Flocke III eine Bank .
Er beschloß zuwarten bis ihm ein anderer Cacher den Weg
Nachhause zeigt .

Zur Belohnung gibt es noch einen Bonuscache , Koordinaten
stehen in den einzelnen Logbüchern .


Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvag vz Grkg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flocke III    trovata 11x non trovata 0x Nota 3x

Nota 14. ottobre 2011 Die vier Flocken ha scritto una nota

Archive Archive
10/14/2011

Da dank eurer Hilfe haben alle vier Flocke
gut nach Hause gefunden habe ist hier jetzt Schluß.
Vielen Dank für die netten Logeinträge .

Gruß Die vier Flocken

trovata 16. agosto 2011 Gudinho ha trovato la geocache

Kleine Tour am Berg und gleich weiter zu schöner wohnen!Zwinkernd

Nota 01. maggio 2011 Die vier Flocken ha scritto una nota

 

Dose ist wieder da


WARUM WIRD DIE DOSE WOANDERS VERSTECKT ?


Nota 28. aprile 2011 Die vier Flocken ha scritto una nota

---DOSE IST GEMUGGELT---
---------KURZE PAUSE---------

Gruß Papaflocke

trovata 20. aprile 2011 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Soso, Flocke III. Erstmal keine Flocken in meinem Gebiet und hier stapeln die sich ;) Ich wildere heute anscheinend mal in Eurer Homezone. Lustiges Gefühl, wenn man die Owner ausnahmsweise mal vor deren Caches getroffen hat :D
An Flocke III wäre ich beinahe vorbeigedüst. Ich hatte den Weg von der Trojanischen Bank durch den Wald genommen, dann hier abbiegen, schnell dem Weg nach rechts folgen - moment mal, da ist kein Weg! Dann eben geradeaus, bis rechts nochmal einer kommt... OSM und ich sind manchmal unterschiedlicher Ansichten ob das, was man dort findet ein Weg ist oder nicht ;) Ich fuhr jedenfalls einen stattlichen Umweg und hatte einiges an potentieller Energie angesammelt, die ich dann auf einem schönen breiten Weg perfekt in kinetische umwandeln konnte. Zu deutsch: Ich war scheisse schnell und im Adrenalinrausch als ich merkte, dass ne Vollbremsung angesagt ist ;)
Flocke war schnell gefunden, wie nicht anders zu erwarten *g*
Liebe Grüße an die Owner!