Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Flocke IV

von Die vier Flocken     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.640' E 008° 01.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juni 2009
 Gelistet seit: 30. Juni 2009
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8771
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Flocke IV

Die vier Flocken wollten einen Nachtcache legen .
Also zog Flocke IV mit den Anderen los um sich einige schöne Plätze anzusehen .

Doch beim Suchen bemerkten sie nicht wie die Nacht hereinbrach !
Da sie ihre Taschenlampen vergessen hatten verloren sie sich rasch aus den Augen .
Orientierungslos lief nun jeder einzelne ohne Navi umher .

Nach einer Weile fand Flocke IV eine Bank .
Sie beschloß zuwarten bis ihr ein anderer Cacher den Weg
Nachhause zeigt .

Zur Belohnung gibt es noch einen Bonuscache , Koordinaten
stehen in den einzelnen Logbüchern .


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Düte (mit Nebenbächen) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flocke IV    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Oktober 2011 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

Archive Archive
10/14/2011

Da dank eurer Hilfe haben alle vier Flocke
gut nach Hause gefunden habe ist hier jetzt Schluß.
Vielen Dank für die netten Logeinträge .

Gruß Die vier Flocken

gefunden 04. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

Das war unser Erster

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 14. März 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

#068/250
Wetter: Kühl aber angenehm
Motivation: Halbmast
Erfolgserlebis: Gut
Eigentlich hatte ich ja vor, mir insbesondere die Tradis in der Nähe aufzusparen für schlechte Zeiten. Schließlich gilt es noch 182 Tage durchzuhalten und wer will schon nachher mit dem Fahrrad 20km bis zum Cache fahren um einen Tageslog zu machen... Aber als ich in der Gegend "zu tun" hatte, konnte ich nicht widerstehen, weil es im Umkreis von soundsoviel Metern der einzige Cache war, der noch fehlte. Man reist ja dann wegen nur eines einzigen Tradis auch wiederum nicht an ;) Als ich am Ziel ankam stolperte ich erstmal zielstrebig am Cache vorbei und suchte da, wo bei mir das Gerät 4m angab. Später stellte sich raus, dass ich da noch verdammt lang hätte suchen können. Den Hinweis verstand ich auch nicht so recht bzw konnte der in meinen Augen alles heißen und so suchte ich erstmal auf altmodische Art jeden Zentimeter ab. Dabei merkte ich auch nicht wie es dunkel wurde ;) Kurz bevor ich dann aber wirklich zu wenig Licht gehabt hätte und in Gedanken schon den DNF formulierte, wurde ich aber doch noch fündig.

gefunden 05. März 2011 jul_a hat den Geocache gefunden

gut gefunden!