Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Old Place..

 nasse füße...

von Team WonDERland     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 20.040' E 011° 11.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. Juni 2009
 Gelistet seit: 30. Juni 2009
 Letzte Änderung: 29. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8795

0 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Normaler cach, nette Gegend...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Old Place..    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 26. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 26. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs sowie einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (26.05.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. Mai 2011 ab964 hat den Geocache nicht gefunden

haben den wald durchsucht aber leider nichts gefunden

nicht gefunden 07. Juli 2010 woundz hat den Geocache nicht gefunden

Um 23 Uhr bis auf 200m rangefahren. Ich habe keine weitere Möglichkeit gesehen zu dem Cache zu kommen. Ich war mir gar nicht sicher ob man die Wege auch alle befahren darf Wink aber wir hatten ja einen richtigen Geländewagen dabei ...

...Wir kommen wieder (im Herbst) ...Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017