Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Old Place..

nasse füße...

por Team WonDERland     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 20.040' E 011° 11.048' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 30. junio 2009
 Publicado desde: 30. junio 2009
 Última actualización: 29. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8795

0 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
97 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Normaler cach, nette Gegend...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Old Place..    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 26. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 26. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs sowie einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (26.05.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 09. mayo 2011 ab964 no han encontrado el geocaching

haben den wald durchsucht aber leider nichts gefunden

no encontrado 07. julio 2010 woundz no han encontrado el geocaching

Um 23 Uhr bis auf 200m rangefahren. Ich habe keine weitere Möglichkeit gesehen zu dem Cache zu kommen. Ich war mir gar nicht sicher ob man die Wege auch alle befahren darf Wink aber wir hatten ja einen richtigen Geländewagen dabei ...

...Wir kommen wieder (im Herbst) ...Cool