Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Agents Hall of Fame

 So – du willst dich also bewerben. Bist du sicher? BIST DU WIRKLICH SICHER?

von Pudeneen     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.535' E 009° 53.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 7.5 km
 Versteckt am: 02. Juli 2008
 Gelistet seit: 30. Juni 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8798
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Die Hall of Fame der Informationsbeschaffer und Nachrichtendienstmitarbeiter nimmt nur die Besten auf. Du willst es dennoch probieren? Nun denn, sei gewarnt!

Du wirst auf Herz und Nieren geprüft werden. Über 7,5 km wird deine Ausdauer getestet und an 10 Stages werden deine Fähigkeiten 13 gnadenlosen Prüfungen unterzogen! Die Liste der Bewerber, die auf der Strecke blieben, ist lang...

Bist du jedoch erfolgreich, wird dein Einzug in die Agents Hall of Fame deinen Ruhm unvergänglich machen.


Noch zwei Tipps vorab: Die oben angegebenen Koordinaten sind die Parkkoordinaten, los geht's bei N 50° 25.540 E 009° 53.613. Die Informationen, die ihr findet, aufmerksam studieren, es könnte sich auszahlen!
Neben der Grundausrüstung werdet ihr nicht bereuen, Schreibmaterial mitgeführt zu haben... Viel Glück!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F2: Qervfgäzzvt
F4: Jnffreaäur
F9: Ynff qvr Gbgra ehura
S: Gvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Hohe Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agents Hall of Fame    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Soooooo lange stand dieser Cache schon auf meiner To-Do-Liste, aber immer hat mir die passende Begleitung gefehlt.
Heute war es endlich so weit und ich konnte mit TaDaRhön und Sabine1967 bis zum Finale kommen. Da waren schon einige Prüfung dabei, die uns vor fast unlösbare Aufgaben stellte. Und es war auch gut, dass wir einige Leute waren, denn so konnten wir uns gegenseitig unterstützen.
Auch der Neucacher hat sich gut gschlagen.
Gut, dass ich bei Stage 9 die Beschreibung noch einmal durchgelesen habe.
Vielen Dank an das ganze Team und viele Grüße an die Cachelegerin.

gefunden 01. August 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Jooo, der Hase hatte zwischendurch echt zu kämpfen. Bereits die Steigung vor Stage 2 hatte es in sich, aber nach viel Schnaufen war er dann doch oben. Wie bereits beschrieben, haben wir es vor ein paar Tagen über die schier unlösbare Aufgabe bei Stage 4 bis zur Stage 7 geschafft, die uns vor eine "Mission Impossible" stellte. Zwar hätten wir das Problem lösungsorientiert per Kettensäge lösen können (das schwere OP-Besteck hat man als SWAT-Cacher ja immer dabei), allerdings wollten wir den Wald ja auch nicht kaputt machen und unseren Nachfolgern das Leben nicht unnötig erleichtern. So kamen wir mit den Koordinaten für Stage 8 heute wieder, und danach ging es absolut nicht direkt zu Stage 9. Das Final hat sich auch gut versteckt, und im Dunklen war das Finden gar nicht einfach. Aber dann hatten wir den Cache, den wir uns hart erkämpft hatten, doch noch in Händen. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

nicht gefunden 29. Juli 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Ja, das war wirklich doof. Eine wunderschöne Landschaft, alles läuft super - und dann kann man plötzlich nicht weiter. Tja, so ist aus meinem Abschiedcache leider nichts geworden...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 16. Juli 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Nachdem Jobsti beschlossen hatte, die Agent-Prüfung abzulegen, habe ich mich kurzerhand angeschlossen.

Unter erschwerten Gefechtsbedingungen ging es los. Wir standen unter Dauerbeschuß und die Panzerketten rasselten bedrohlich nah an uns vorbei.

Doch einen echten Agenten kann nichts erschüttern und so ging es zügig voran bis??
Ja - bis die Stage 4 zuschlug. Hier waren wir mit unserer Agentenausbildungswissen ziemlich am Ende. Aber was ist der beste Agent ohne sein Informantennetz.
So kamen wir an den entscheidenden Hinweis und es konnte endlich weiter gehen.

Stage 7 wurde noch einmal zu einer Herausforderung. Diese wurde Kettensäge schwingend schwer bewacht.

Am Ende hatten wir die Prüfung aber mit Erfolg bestanden.

Danke für diesen spannenden Cache sagt kaFFeeTrinKer !