Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Geladen

Kurzer Minimulti für Zwischendurch.

par Alle Neune     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.370' E 008° 39.059' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 29. juin 2009
 Affiché depuis : 30. juin 2009
 Dernière mise à jour : 21. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC879A
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
1 Visite de page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache widmen wir Col. Bubble, Hazina & Arminiii, welche mir (dem M von 'Alle Neune') die hier versteckte Dose samt Inhalt zum Geburtstag geschenkt haben. Dankeschön nochmal!

Parken kannst du bei den o.g. Koordinaten. Finde dort an einem markanten, umzäunten Gegenstand 12 schwarze Zahlen auf weissem, quadratischen Untergrund. Ordne diese Zahlen der Grösse nach aufsteigend den Buchstaben A-L zu.

Es werden nur die ganz oben befestigten Zahlen des Vorderen der beiden gebraucht!

Berechne die Zielkoordinaten wie folgt:

N {G+A} ° {C+D-A} . {L-K-D-E}

E {C+A} ° {(B*D-E)*A} . {I-A}

Die geschweiften Klammern dienen nur zur Übersicht und haben bei der Berechnung keine Bedeutung. Viel Spass beim Rechnen und Suchen!

Erstinhalt:

-Gummispinne

-5 Textmarker

-kleine Taschenlampe

-Keramikfisch

-und das Übliche.

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpur: Mjvyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geladen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. juillet 2009 Bolitong trouvé la géocache

Die Rechenaufgabe war nicht schwer, das Finden dagegen sehr.

Der vorherige "Finder" hatte es nicht für nötig gehalten, die Dose wieder zurück zu bringen und gut zu tarnen.Cool

So lag die Dose frei herum und konnte doch eigentlich ganz gut gefunden werden. Da die Owner schon erwähnten das es nicht das erste Mal war, da vermtl. ein Tier die Dose zum Fressen gern hat, komme ich gerne wieder um herauszufinden wonach die Dose wohl riechen mag Innocent

Note 20. juillet 2009 Alle Neune a écrit une note

Da offenbar ein Waldtier desöfteren Interesse an der Dose hat, machen wir hier erst mal dicht und suchen ein Tier-Muggle-sichereres Versteck.

trouvé 30. juin 2009 Suchherby trouvé la géocache

 ;)  ;)  ;) Hallo, Erster

ja, der Cache sah nicht nur gut in der Beschreibung aus, er war es auch! Habe nichts getauscht, wollte den liebevoll bestückten Inhalt für Kinder als Überraschung belasssen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner KAWA