Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Waldschrat

 Kleines Döschen,Stift mitbringen....

von Felsenmeer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 19.404' E 007° 47.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juni 2009
 Gelistet seit: 30. Juni 2009
 Letzte Änderung: 30. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC879C

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Kleines Döschen bei ner herrlichen aussicht,am besten oben vom Windrad aus....

Bisschen Tauschzeuchs drin...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Balve_ Mittleres Hoennetal (Info), Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldschrat    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015, 18:53 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des "Sauersteig Zwölf Elfenland Runde" Multis natürlich auch das Logbuch dieses Caches signiert. Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. April 2014, 14:50 WF14 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen.
Auf kleiner Runde bei bestem Wetter gut gefunden.

Tolle Aussichten ins Sauerland.

In: IceAge Dominostein

WF14
aka Susanne und Uli

gefunden 31. August 2012 andsar hat den Geocache gefunden

spontan ab ins sauerland und nach einem neuen schatz gesucht....

 

nach einigen höhenmetern sowie wunderschönen aussichten haben wir an diesem ort einen tollen schatz gefunden. reichlich tauschmaterial war vorhanden und es hat riesen spaß gemacht...

 

die richtung aus der ihr kommt ist jedoch entscheidend ob ihr brennende beine bekommt oder nicht...um dies zu vermeiden solltet ihr das satte grün verwenden ;O))

 

vielen dank für den schönen trip

 

andsar und ben

gefunden 11. Februar 2012 ueckorium hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang sollte meine Kopfschmerzen vertreiben. Bei tollem Wetter aber auch knackigen Minusgraden habe ich mich deshalb auf den Weg gemacht, um auf dem Berg festzustellen, dass ich den falschen Weg genommen hab... Also Karte ausgepackt und gesehen, dass ich mich nur zwei/dreihundert Meter durch die Büsche schlagen muss, um zu nem Weg zu kommen. Der war dann schnell erreicht und auch die Pfade zur Dose hatte ich fix hinter mich gebracht.

Trotz Schnee konnte ich hier suchen, ohne zu viele Spuren zu hinterlassen. Nach wenigen Augenblicken hatte ich die Dose aus ihrem eisigen Gefängnis befreit und konnte loggen.

Ich habe die Dose von ihrer halb zerfallenen und ekeligen Einkaufstüte befreit. Drumrum ist jetzt noch immer ein Gefrierbeutel. Aber ist das wirklich nötig? Lieber nen Euro mehr in ne gescheite Dose gesteckt als diese Schmutzsammler...

Insgesamt will ich aber garnicht meckern, denn der Spaziergang hat mir gut gefallen. Danke fürs Legen!

Rein: TB
Raus: nix

gefunden 10. April 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute, am frühen Nachmittag hatte ich noch etwas Zeit,

ein paar Dosen in der "erweiterten Homezone" zu suchen,

diese war eine davon.

Erstaunlich, daß der Cache nur so selten gefunden wird,

denn die Wanderung dorthin ist schnell gemacht und die

Aussicht grandios, hat mir gut gefallen.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade