Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hoch hinauf

por evian57     Alemania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 14.809' E 007° 02.429' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. mayo 2009
 Publicado desde: 01. julio 2009
 Última actualización: 18. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC87A4
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
74 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

einer meiner Lieblingsplätze

Versteckt pünktlich zu meinen Cacherjubiläum auf den Tag 2 Jahre nach meinem ersten Fund für Euch. Dieser Cache bietet sich auf der Runde des Multis Schwarzenbergturm an oder um die erfolgreiche Besteigung des Kletterbaumes ausklingen zu lassen. Die Aussicht ist grandios und lädt dazu ein, die FOTOS auch hier einzustellen. Leider ist der Cache nur vom 1. April bis 31. Oktober und auch nur in der Zeit von 8-20 Uhr erreichbar. Der Blick über unsere Heimat und besonders die Farben des Herbstwaldes sind sehenswert. Die Terrain-Wertung rechnet den Aufstieg mit ein.

Bitte schaut auch auf GC nach, dort sind aktuelle Einträge bzgl.'Wartung u.ä.

Frohes Finden !!

 

evian57

Ayuda adicional   Descripción

Ebg nhs qre Fpujryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hoch hinauf    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 02. noviembre 2011 evian57 han escrito una nota

bis zum 1.April WINTERPAUSE

encuentran 29. octubre 2011 tschopper ha encontrado el geocache

@ 10:15

Hier waren wir im Sommer schon einmal gewesen, damals war leider die Dose nicht vorhanden gewesen. Aber die Aussicht dort oben ist so lohnenswert, dass ich heute, leider ohne Verstärkung der restlichen Team-Mitglieder, gerne noch einmal die Mühen auf mich genommen haben, "Hoch hinauf" zu gehen. Diesmal konnte ich dann die Dose auch schnell finden.

Schön, dass noch vor der Winterpause eine neue Dose platziert wurde und ich glücklicherweise noch hier heute zu tun hatte.

TFTC
tschopper

Nota 01. noviembre 2010 evian57 han escrito una nota

WINTERPAUSE!

 

encuentran Recomendación 19. septiembre 2010 schoa022 ha encontrado el geocache

Schön, dass es mir heute noch vor der Saisonschließung (31.10.2010) gelungen ist, den Cache zu heben. Vor Ort habe ich mal wieder viel zu kompliziert gedacht und -eigentlich- unnötig lange gesucht. Plötzlich war die Dose vor meiner Nase.

Die schöne Aussicht vom Turm kenne ich noch von diversen Besuchen zu meinen Saarbrücker Uni-Zeiten. Das ist mittlerweile aber schon sehr lange her (na, wie lange wohl?).

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike -

encuentran 12. septiembre 2010 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Marschrunde mit Gastcacher LUBI schnell gefunden.

Den Himmel erstürmt, unbemerkt zugegriffen, geloggt und geflüchtet :-)

Sehr schön...ein Cache mit Aussicht


TFTC

Anekdote: Aúf dem Weg noch ne weibliche "Leiche" im Gebüsch entdeckte. Als wir näherkamen sagte uns diese jedoch: "Vielen Dank fürs Schauen, super das Ihr aufmerksam seid, es ist alles okay, wir üben mit den Suchhunden..." Uff...hatte so ne zeitlang XY-ungelöst Feeling in sich...Puh...