Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Umgekehrter Triathlon - Schwimmen

by GJCaesar     Germany > Hessen > Wetteraukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.000' E 008° 45.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 29 June 2009
 Listed since: 02 July 2009
 Last update: 15 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC87CF
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
132 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Hast Du dein Rad ins Ziel gebracht? Wunderbar. Dann auf zur letzten Etappe. Die ist ganz einfach:

Spring ins Wasser und los geht's bis zum Ziel. Dort kannst Du eine Filmdose finden, und wenn GC.com seine Richtlinien nicht geändert hätte, hättest Du als Sieger des Triathlons, wenn Du 521 m in 50° gelaufen wärst, sogar noch einen zweiten Fund loggen können. Jetzt gibt es für solche Caches ja Waymarking.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen.



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location JC FINAL Zieleinlauf (Final Location) ???
Note: Geschafft --- Herzlichen Glückwunsch!

Additional hint   Decrypt

Rf tvog nhpu ivre- haq npugfgryyvtr Cnyvaqebzr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Umgekehrter Triathlon - Schwimmen    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 15 September 2016 GJCaesar has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss: nur schwimmen wäre ja kein Triathlon.

OC-Team Locked 29 May 2016 dogesu has locked the cache

Caches sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Lösen/Finden des Caches einen Account auf einer fremden Webseite (hier geocaching.com) benötigt. Bitte ändere Dein Rätsel so ab, dass man es lösen kann, ohne dass man sich auf einer anderen Webseite anmelden/einloggen muß. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 22 February 2014 horizontx found the geocache

Also bei mir ist nix umgekehrt: Ich habe mit dem Schwimmen begonnen. Trotz des milden Winters war ich aber heute nicht im Badekostüm gekommen. Ich hätte am Final vielleicht doch gefroren, denn es dauerte eine ganze Weile, bis ich einen muggelfreien Zugriff wagen konnte.
TFTC horizontx

Found 09 April 2013 annekaffeekannebadew found the geocache

Heute musste dieser hübsche Cache dran glauben. Was hab ich mich hier gequält. Was dem einen ganz einfach und logisch erscheint, ist für den anderen ein Mysterium... Hier habe ich wirklich einfach nur fleißig alles durchprobiert, was eine für mich annähernd plausible Lösung ergab . Und nach schier endlosen Versuchen gab es dann endlich grün. Da ich ja mit dem Owner häufig zusammen Rätsel löse, habe ich ihn natürlich, nachdem ich das Ziel erreicht hatte, nach dem eigentlichen Lösungsweg gefragt - aber ich muss gestehen, da wäre ich nie im Leben drauf gekommen... So war das... So, und heute hab ich hier mal nachgeschaut und das Döschen auf Anhieb gut verborgen gefunden. Der nächste kann es ja noch ein bißchen höher aufhängen, für mehr hat es leider bei meiner Körperlänge nicht gereicht. Vielen Dank für die Herausforderung. Der Triathlon ist jetzt beendet, schade eigentlich, jetzt gibts schon wieder den Bedarf für Neues und ich habe ja grade erst so einen tollen Cache gewidmet bekommen. Danke und viele Grüße über die Nidda!

Found 21 September 2012 Beorngar found the geocache

Das schöne Rätsel war schon lange gelöst, heute ergab sich dann endlich die Gelegenheit zum loggen. Da habe ich den Triathlon nun richtigerweise mit dem Schwimmen begonnen, sehr schön.

Danke für den Cache !