Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kirchheimer Wasserreservoir

 Micro am alten Kirchheimer Wasserreservoir

von Marcel84     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 49° 02.779' E 009° 08.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. September 2008
 Gelistet seit: 04. Juli 2009
 Letzte Änderung: 04. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC881D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Micro am Kirchheimer Wasserreservoir

Der Cache liegt an der K1627 kurz vor Kirchheim.

Das Parken am Cache ist etwas schwierig, deshalb empfehle ich einen kleinen Fußweg von ca. 200 Metern.
Entweder startet ihr in Kirchheim oder oberhalb des Caches an einem möglichen Parkplatz bei N 49° 02.813 E 009° 08.374

Da man ca. 200 Meter neben der Straße laufen muss, ist der Weg für Kinder nur mit besonderer Vorsicht geeignet.

Vorsicht auch an der näheren Umgebung um den Cache. Hier könnte es bei Nässe rutschig sein.

Mit einem Fahrrad ist der Cache aber quasi ein Drive-in :-)

Da ich noch keine Erfahrung mit der verwendeten Halterung habe, bitte ich um eine kurze Info falls sich etwas lösen sollte.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchheimer Wasserreservoir    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. September 2016, 15:45 HJLA hat den Geocache nicht gefunden

Da müssen wir nochmal hin...

gefunden 01. Oktober 2015, 18:56 Schwaabe hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Danke.

:)

Das Logbuch ist quasi voll.

gefunden 17. September 2014 DanyRi hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. August 2014, 13:30 The Diamonds hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache CoolZunge raus

gefunden 18. Februar 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen war der Kleine gefunden.
TFTC
Le-go-mez