Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Steinbach

 Gut zu finden im Rahmen einer leichten Wanderung oder Radltour. Es geht bergauf, aber auch mit Kinderwagen machbar

von smilingradio     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 42.462' E 011° 27.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 04. Juli 2009
 Gelistet seit: 04. Juli 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC881E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
570 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Dieses ist mein erster Streich...

 Nähe Bichl, Parkmöglichkeit beim Schwimmbad Bichl. Von da aus immer Richtung Steinbachtal. Mit dem Rad sind es von Bichl aus gute 30 Minuten.

 Vom Cache aus einige Meter weiter gibt es eine nette Sitzgelegenheit um vor dem weiteren Aufstieg oder dem Rückweg etwas zu verschnaufen! Man kann auch noch weiterlaufen auf den Zwiesel, da soll auch was zu finden sein. Zur Erfrischung kann man gerüchtehalber auch im Steinbach baden :-)

Inhalt: Stift, Logbuch, Schlüsselanhänger Zum Traden sind nur kleine Sachen geeignet. Viel Spass

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ornpugr qra Fcbvyre bqre ynffr qvpu avrqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinbach    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2016 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung mit meiner Frau hier vorbeigekommen. Nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC
Simmerl

gefunden 07. September 2012 Bergfreund Udo hat den Geocache gefunden

Lächelnd Wir haben ihn gefunden! Unser erster Cache!

Beim ersten Anlauf vor 2 Tagen (Wanderung mit Enkel) zu Fuß vom Parkplatz am Schwimmbad habe ich leider versehentlich unterwegs alle Infos (GPS-Daten usw.) gelöscht.... Dadurch war das Ergebnis natürlich negativ Weinend

Aber dann der 2. Anlauf 2 Tage später, wieder mit Enkel-Schatzsucher (nun auf dem Fahrrad), waren wir erfolgreich und haben unsere Cache-Taufe bestanden!

Nun haben wir "Blut geleckt" und werden so unsere nächsten Wanderungen sehr bereichern können!

Nix raus, 1 Glücks-Cent rein

Astrid&Udo

gefunden 04. November 2010 Fannal hat den Geocache gefunden

Haben den Chash gefunden!

War eine schöne Wanderung bis dorthin und danach auf den Zwiesel.

Nix rein, nix raus.

 Fannal

gefunden 09. Juli 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mein Vorhaben umgesetzt, hier noch einmal mit dem Fahrrad herzukommen. Und siehe da, inzwischen mit einem richtigen GPS-Gerät, das mich nicht im unpassendsten Moment im Stich lässt, war es an exakter Position ein schneller Fund.

Vielen Dank für diesen Cache in schöner Umgebung und auch an Nitroe Joe für die Cachewartung,
Dahla

nicht gefunden 20. September 2009 tschiepies hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe gestern den Cache gesucht, aber nicht gefunden.Zu Hause hab ich mir das Bild runtergeladen. Damit werde ich mich noch mal auf die Suche machen. Ich denke, damit findet man ihn.