Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
History 01 DreierBaum

  Mein erster versteckter Cache umgeben von schönen Obstbaumwiesen. Bei tollem Wetter eine echt malerische Gegend ;)

von Historyfan32     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 38.737' E 009° 29.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 01. Mai 2009
 Gelistet seit: 04. Juli 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8820
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
424 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als ich am 8.04.09 ganz frisch mit dem GC-Virus infiziert wurde und das bestellte Garmin endlich eintraf, bemerkte ich dass es um Kirchheim herum (besonders in Jesingen) nicht arg viele Caches gab. Dass wollte ich ändern.... und so starte ich jetzt meine "History-Cache-Reihe". Dass es in der Umgebung etwas mehr zum suchen gibt!
"History-Caches" führen meist an (Eisenbahn) geschichtliche, interessante Orte, die aber keine richtigen LostPlaces sind da es oft Muggel-Gegenden sind. Manch ein "History-Cache" ist aber einfach auch nur an einer tollen Location (wie dieser hier) versteckt.

Wenn etwas irgendwie nicht richtig angegeben sein sollte schreibt es bitte in euren Log. Danke!

Bitte nicht direkt davor parken, es ist besser auf dem kleinen Parkplatz weiter vorn. Sonst ist der Cache eigentlich ein einfacher Traditional.
Vorsicht Dornen & Zecken!


Inhalt:

Gummiball
Schlüsselanhänger
Button
Murmel
Kreisel & Leuchttier
Jojo

Viel Spaß

MfG Historyfan32

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz ubuyra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

"DreierBaum"  Die drei Baumstämme
"DreierBaum" Die drei Baumstämme
Spoiler - Am "DreierBaum"
Spoiler - Am "DreierBaum"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Wiestal mit Rauber (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hohes Reisach und Rauber (Info), Vogelschutzgebiet Albtrauf zwischen Pfullingen und Gruibingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für History 01 DreierBaum    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2015 BTGeiger hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit auf einer Radtour gefunden und bei geocaching gelogt.

TFTC

gefunden 23. August 2013, 14:30 der neue hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Leider war die Dose gewässert, der Inhalt aufgeweicht und von Nacktschnecken bewohnt.

Trotzdem Danke!

Der Neue

gefunden 12. August 2012 Die 3 Wuerstchen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! War etwas feucht in der Dose. Reingelegt: lustige Figur mit Fernsehkopf, rausgenommen: Hühnchenfigur.

gefunden 15. Januar 2012 reversi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter wunderbar gefunden

gefunden 27. November 2011 lehesie hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache ohne Probleme gefunden. War ein schöner Ausflug mit Kinder.