Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

History 04 Jesinger Bahnhof

Ein Cache am früheren Jesinger Bahnhof. Kleiner Traditional am ehemaligen Jesinger Bahnhof.

par Historyfan32     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 38.313' E 009° 29.020' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.02 km
 Caché en : 18. mai 2009
 Affiché depuis : 04. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 16. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC8823

18 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
235 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Bahnhof wurde zusammen mit der Inbetriebname der Bahnlinie Kirchheim/Weilheim 1908 eröffnet.Viele Jahre lang fuhr auf dieser Bahnlinie der Personen- und Güterzugverkehr für Jesingen, Holmaden und Weilheim. Am Jesinger Bahnhof stieg die örtliche Bevölkerung ein um nach Kirchheim oder in die anderen Ortschaften zu kommen. Der kleine und gut erhaltene Güterschuppen wurde zur Abfertigung von Waren und der Post benutzt.

Als der Personenverkehr 1982 eingestellt wurde ging dieser schöne Bahnhof in Privatbesitz über, wodurch sein gepflegter Zustand jedoch nicht gelitten hat.

Der FTF darf den 10er Pfennig von 1949 (Gründung der BRD)
als Belohnung behalten

Neugierige Muggel!

Wenn der Cache mal nicht erreichbar ist darf man gerne mit Foto von dem ehemaligen Güterschuppen loggen.

Achtung:
Der Cache ist nicht auf dem Privatbesitz verssteckt!

Viel Spaß

MfG Historyfan32

Indice additionnels   Déchiffrer

ENY 01

(Arbqlz)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die feierliche Einweihung 1908 Seitdem hat sich viel verändert ;)
Die feierliche Einweihung 1908 Seitdem hat sich viel verändert ;)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour History 04 Jesinger Bahnhof    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. février 2022 Nimbus2004 trouvé la géocache

Hier waren vor einiger Zeit schon mal. Heute wurde dieser Virtual absolviert. Anbei der Fotolog.

Tftc sagt Nimbus2004

Les images pour ce log :
Jesinger BahnhofJesinger Bahnhof

trouvé 26. juin 2021, 12:29 Simi74839 trouvé la géocache

Da wir hier nicht recht wussten, ob und nach was wir bei diesem Virtual, auch aufgrund der Vorlogs, überhaupt suchen sollten, belassen wir es bei einem Foto von diesem wahrhaftig gut erhaltenen Bahnhofsüberrest. Schön hier:)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. juin 2021, 12:29 Lecteryo trouvé la géocache

Beim Besuch des neuen Tradis auch diesen Virtual hier besucht.
Danke fürs zeigen des Bahnhofs ☺️

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. avril 2021, 12:25 dreckbolla trouvé la géocache

Beim Besuch der neuen GC-Dose am Bahnhöfle auch diesen OC-Virtual gemacht.

Les images pour ce log :
Am Jesinger BahnhöfleAm Jesinger Bahnhöfle

trouvé 24. avril 2020, 18:08 js_tsro trouvé la géocache

Bei der Begehung der alten Bahnstrecke von Weilheim nach Kirchheim diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Les images pour ce log :
Güterschuppen JesingenGüterschuppen Jesingen