Recherche de Waypoint : 

archivé

 

It`s Playtime

par Hofbert     Allemagne > Bayern > Cham

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 11.377' E 012° 30.610' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 04. juillet 2009
 Affiché depuis : 04. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 10. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC882B
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

It`s Playtime

Achtung! Momentan steht die Wiese sehr hoch. Stellt euch auf Abenteuer ein oder vertagt die Suche in den Herbst hinein! ;)

Ein kurzer Multicache direkt in Roding. Im Winter kann dort gerodelt werden und im Sommer ist es ein sehr schöner Platz um ein Picknick mit Kindern zu machen! Der Bachlauf lädt zum Spielen ein.

Um an die Finalkoordinaten zu gelangen müsst Ihr vorher ein paar einfache Rätsel lösen.

Parken
könnt Ihr bei

N 49° 11.369 E 12° 30.631

Stage 1

Los geht´s bei

N 49° 11.377 E 12° 30.610

Hier steht Ihr nun vor einem Schild. Wie viele ü ´s findet Ihr dort geschrieben?

Anzahl aller ü ´s ___= A

Stage 2

Weiter geht es nun zu folgenden Koordinaten:

N 49° 11.377 E12° 30.597

Zählt hier die Klettergriffe, die sich an der Nordseite dieses Objektes befinden.

Wie immer führen viele Wege nach Rom, so auch hier. Ihr könnt stattdessen auch die Leitersprossen zählen. So habt Ihr das gleiche Ergebnis.

Anzahl ___= B

Stage 3

Habt ihr dieses Hindernis gemeistert geht ihr von den zu Letzt angegebenen Koordinaten 6m in Richtung 100°. Scharfe Augen erkennen dort auf zwei kleinen Plaketten diese Informationen:

Baujahr: 2003
AB-Nr.: 32262
Nor. Bez.: 1176

Die in unserer Angabe fehlende Ziffer ist C:

Stage 4

Zur Entspannung blickt nun nach rechts und genießt die Aussicht ins Trübenbachtal. Sagt uns jetzt was ihr seht:

1. Biogasanlage D= 9
2. Bauernhof D=1
3. Burgruine D=6
Tip: Die richtige Lösung fängt mit „B“ an ;)

Stage 5

Befragt nun wieder euer GPS wo sich die Koordinaten

N49° 11.367 E 012°30.534

befinden. Dort angekommen zählt ihr die Trittstufen die in die Tiefe führen.

Anzahl = E:

Final:

Nach all der Mühe sei der Final eure Belohnung. Dieser liegt bei:

N49° DD.AEC und E012° AC.B(A+B)C

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour It`s Playtime    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 1x

Note 10. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 13. mars 2011 TheMG n'a pas trouvé le géoacache

haben heute zu zweit den cache nicht gefunden.

evtl hat den wer mitgenommen?

trouvé 04. novembre 2010 Michako trouvé la géocache

Heute hat es im zweiten Anlauf geklappt. Ausgestattet mit den richtigen Finalkoordinaten (Danke an die Ownerin) ging es wieder zu Cache. Nat&#xFC;rlich war es auch diesmal schon lange dunkel.<br/>Diesmal war alles kein Problem und der nett vesteckte Cache war entdeckt. Als Testlauf habe ich diesmal einen Garmin eTrex verwendet.<br/><br/>In = Out = nix<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache<br/> Michako<br/>

pas trouvé 25. octobre 2010 Michako n'a pas trouvé le géoacache

Da es jetzt nach der Arbeit schon so schnell dunkel ist, habe ich diesen Cache als Nachtcache gemacht. Ging ganz gut und war muggelfrei. Bei Stage 4 konnte ich nicht sehen. Die L&#xF6;sung fand sich dann aber noch.<br/><br/>Am Final habe ich dann lange alle m&#xF6;glichen guten Verstecke untersucht. Leider erfolglos. Ich werde den Owner um Rat fragen.<br/><br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/> Michako<br/>

trouvé 12. décembre 2009 marouli trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel bereits seit längerer Zeit gelöst war (dank der netten Unterstützung des Owners, da manchmal zum Rechnen auch 10 Finger nicht reichen), heute bei Schneefall relativ schnell gefunden.
No trade.
TFTC
marouli