Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Weg Kreuz

An einem meiner Lieblings Wegkreuze

by vineyardshooter     Germany > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

N 49° 39.628' E 008° 19.534' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 27 April 2009
 Listed since: 04 July 2009
 Last update: 28 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8832
Also listed at: geocaching.com 

51 Found
1 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
319 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (German)

In der Gemeinde Herrnsheim gibt es einige sehr schöne Wegkreuze. Ich habe mein lieblings Kreuz als Lageplatz für meinen ersten Geocache ausgesucht. Viel Spaß beim Suchen. PS; Derzeit ist das Kreuz leider ohne Korpus. dieser scheint derzeit Restauriert zu werden.
kurzlog4.JPG

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Weg Kreuz    Found 51x Not found 1x Note 1x

Found 11 September 2022, 08:04 TDA found the geocache

Ein wirklich schönes Wegkrez finde ich.
Danke fürs zeigen.
TDA bedankt sich bei vineyardshooter für das kleine tägliche Abenteuer namens Weg Kreuz!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 51 Cache. Am 11. September 2022 08:04
T4TC

Found 02 August 2022, 18:44 FamilieCash found the geocache

Auf dem Weg zum Cach muss man gut auf den Verkehr achten. Ansonsten war es gut zu finden:-)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 July 2022 renebe2 found the geocache

Bei meiner Radtour ab Osthofen war auch dieser Cache auf dem Zettel und konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Found 08 May 2021 LouisCifer found the geocache

Nach der Ankunft in Worms stand erstmal eine Probefahrt mit dem neuen Elektro-Auto auf dem Programm. So ging es quasi lautlos kreuz und quer durch Herrnsheim. Damit die Tour auch einen Sinn erhielt, steuerten wir dann das Wegekreuz an. Hier konnte ich nach ein paar Schritten das Döschen sofort finden und loggen, bevor es wieder emissionslos zurück zum Kuchen essen ging. DFDC!

Found 13 March 2021, 17:42 Riedxela found the geocache

Der war sehr schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank für's auslegen,  verstecken und dem Listing bei Opencaching sagt Riedxela.