Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Weg Kreuz

An einem meiner Lieblings Wegkreuze

par vineyardshooter     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

N 49° 39.628' E 008° 19.534' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 27. avril 2009
 Affiché depuis : 04. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 28. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8832
Aussi listé au : geocaching.com 

51 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
317 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

In der Gemeinde Herrnsheim gibt es einige sehr schöne Wegkreuze. Ich habe mein lieblings Kreuz als Lageplatz für meinen ersten Geocache ausgesucht. Viel Spaß beim Suchen. PS; Derzeit ist das Kreuz leider ohne Korpus. dieser scheint derzeit Restauriert zu werden.
kurzlog4.JPG

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weg Kreuz    trouvé 51x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 11. septembre 2022, 08:04 TDA trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Wegkrez finde ich.
Danke fürs zeigen.
TDA bedankt sich bei vineyardshooter für das kleine tägliche Abenteuer namens Weg Kreuz!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 51 Cache. Am 11. September 2022 08:04
T4TC

trouvé 02. août 2022, 18:44 FamilieCash trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cach muss man gut auf den Verkehr achten. Ansonsten war es gut zu finden:-)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. juillet 2022 renebe2 trouvé la géocache

Bei meiner Radtour ab Osthofen war auch dieser Cache auf dem Zettel und konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

trouvé 08. mai 2021 LouisCifer trouvé la géocache

Nach der Ankunft in Worms stand erstmal eine Probefahrt mit dem neuen Elektro-Auto auf dem Programm. So ging es quasi lautlos kreuz und quer durch Herrnsheim. Damit die Tour auch einen Sinn erhielt, steuerten wir dann das Wegekreuz an. Hier konnte ich nach ein paar Schritten das Döschen sofort finden und loggen, bevor es wieder emissionslos zurück zum Kuchen essen ging. DFDC!

trouvé 13. mars 2021, 17:42 Riedxela trouvé la géocache

Der war sehr schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank für's auslegen,  verstecken und dem Listing bei Opencaching sagt Riedxela.