Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Weg Kreuz

An einem meiner Lieblings Wegkreuze

door vineyardshooter     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

N 49° 39.628' E 008° 19.534' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 27. april 2009
 Listed since: 04. juli 2009
 Laatste verandering: 28. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8832
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

51 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
317 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Gemeinde Herrnsheim gibt es einige sehr schöne Wegkreuze. Ich habe mein lieblings Kreuz als Lageplatz für meinen ersten Geocache ausgesucht. Viel Spaß beim Suchen. PS; Derzeit ist das Kreuz leider ohne Korpus. dieser scheint derzeit Restauriert zu werden.
kurzlog4.JPG

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weg Kreuz    Gevonden 51x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 11. september 2022, 08:04 TDA heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Wegkrez finde ich.
Danke fürs zeigen.
TDA bedankt sich bei vineyardshooter für das kleine tägliche Abenteuer namens Weg Kreuz!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 51 Cache. Am 11. September 2022 08:04
T4TC

Gevonden 02. augustus 2022, 18:44 FamilieCash heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cach muss man gut auf den Verkehr achten. Ansonsten war es gut zu finden:-)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. juli 2022 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei meiner Radtour ab Osthofen war auch dieser Cache auf dem Zettel und konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Gevonden 08. mei 2021 LouisCifer heeft de cache gevonden

Nach der Ankunft in Worms stand erstmal eine Probefahrt mit dem neuen Elektro-Auto auf dem Programm. So ging es quasi lautlos kreuz und quer durch Herrnsheim. Damit die Tour auch einen Sinn erhielt, steuerten wir dann das Wegekreuz an. Hier konnte ich nach ein paar Schritten das Döschen sofort finden und loggen, bevor es wieder emissionslos zurück zum Kuchen essen ging. DFDC!

Gevonden 13. maart 2021, 17:42 Riedxela heeft de cache gevonden

Der war sehr schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank für's auslegen,  verstecken und dem Listing bei Opencaching sagt Riedxela.