Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

ein Stück Erinnerung

Hilfe bei der Suche

por SirHenry83     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 50.575' E 009° 53.775' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. julio 2009
 Publicado desde: 04. julio 2009
 Última actualización: 11. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC8834

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
201 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo an alle Cacher,

ich benötige eure Hilfe und hoffe auf die Achsamkeit von euch. Das Ziel ist ein bestimmter Strandabschnitt an einem Baggersee. Ich habe hier einen Nachmittag verbracht und dabei ist mir aus meiner Tasche eine Kette gerutscht.  Diese gilt es nun zu finden. Sie ist Silber und hat zwei Anhänger. Der eine ist mein Sternzeichen Löwe und der zweite ist ein Segelschiff. Materiell ist sie kaum was Wert, aber emotional ist sie für mich überaus wichtig. Beide Anhänger habe ich von den jeweils wichtigsten Menschen in meinem Leben geschenkt bekommen, welche beide leider verstorben sind. Daher meine Bitte an euch alle. Helft mir beim Suchen.

Ich habe von dem Ort zwei Bilder gemacht um die Suche einzuschränken:

 

 Das ist der Übergang von der Straße zum See, den ich gegangen bin.

 

 Dies ist der Abschnitt an dem ich mich aufgehalten habe. Wenn man über den obigen Übergang geht und sich dann rechts hält, sieht man ihn schon. Weiter bis zum Schilf bin ich aber nicht gegangen. 

 

Damit das ganze hier nun nicht nur eigennützig erscheint bekommt der Finder von mir eine Belohnung!

Viel erfolg beim Suchen und ich bitte um Rückmeldungen.

Euer SirHenry83

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ein Stück Erinnerung    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 11. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. enero 2014, 17:30 Danlex has disabled the cache

Die offenbar notwendigen Bilder im Listing sind leider nicht mehr sichtbar. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)