Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Astrein

von hustelinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.325' E 007° 47.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 03. Juli 2009
 Gelistet seit: 04. Juli 2009
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8835
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

 

Vor allem bei schönem Wetter findet ihr hier einen astreinen Sitzplatz mit einer astreinen Aussicht.


Parkmöglichkeit bei N51° 29.384 E7° 47.415 am Straßenrand. Von dort sind es ca. 400 m bis zum Cache.

Viel Spaß bei der Suche!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur qvr evpugvtr Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Unna (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Astrein    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 01. Juni 2019 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Heute habe ich gemeinsam mit Cosmic Kid die Wanderstiefel geschnürt und einen schönen Tag in Fröndenberg verbracht.
Die FBBW Runde sollte endlich erwandert werden.
Schöne Natur, viele Wildtiere, sogar einen Storch haben wir gesehen.
An der Ruhr war es besonders schön!
Unterwegs gab es Waffeln und Eis und ein kühles Getränk.
[:)]
Hier haben wir das Versteck schnell entdecken können.
Leider war es leer.
Da eindeutig war, wo der Cache sein müsste, haben wir aus einer Akkubox und einem kleinen Notlogbuch einen temporären Behälter gebastelt.
Und die Ownerin direkt vor Ort informiert, dass die Dose gemuggelt wurde und wir wir gebastelt haben.
Leider hatte ich keinen Petling dabei, da wir nur mit leichtem Gepäck gelaufen sind.
Aber auch mit der kleinen Box müsste es erstmal wieder eine Weile halten.
Danke für die Logfreigabe.
[8D]
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

gefunden 30. April 2018 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Heute ging es im Team mit Alpaka Team, RainbowGirl zur Fröndenberger Wanderrunde. Dabei konnten wir diesen Döschen als Beifang mitnehmen.
Diese Wanderung hat uns sehr gefallen. Schöne Aussichten durften wir genießen. Nur der Wind war heftig und schüttelte arg an den Ästen. Die Logbücher signierten wir mit reRGAT, um etwas platz zu sparen.
Danke für diesen Cache.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennshcnecke60

#3365 um 16:46 Uhr

gefunden 17. September 2017 *Neo* hat den Geocache gefunden

Auf einem Rundkurs, auch an dieser Dose vorbei gekommen und das Bett versteckte Döschen sofort entdeckt.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

gefunden 19. Juni 2016 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*19. Juni 2016 13:40*
Als Beifang schnell mal mitgenommen.
Sehr schön gemacht. Hihi.

**... TFTC...............
......Nick Nase ....**

gefunden 14. Mai 2015 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.